#copy&paste
Liebe User,
zunächst einmal möchte ich euch im Namen des gesamten Teams frohe Ostern wünschen.
Nutzt die Feiertage und genießt den Frühling!
Wie schon letztes Jahr wollen wir euch wieder die Möglichkeit bieten, an einer
Ostereiersuche teilzunehmen. Statt im Forum, könnt ihr euch dieses Jahr allerdings
Ingame auf die Suche machen. Es wird einen Server geben, auf dem eine spezielle Mod bereit gestellt ist, bei der man Ostereier suchen und sammeln kann. Ziel ist es dabei natürlich die meisten Eier zu sammeln. Der Server (
nähere Informationen unten) wird von
13:30 Uhr bis 20 Uhr bereit stehen. In diesem Zeitraum kann jeder versuchen so viele Ostereier wie möglich zu finden.
Zur Modifikation:
Jeder Spieler besitzt ein
eigenes Osternest, zu dem er die gefundenen Ostereier bringen muss. Die Eier erscheinen überall auf der Map und lassen sich durch ein einfaches Drüberlaufen einsammeln. Vorsicht! Die Ostereier sind erst sicher, wenn sie zum Nest gebracht wurden. Läuft man mit ihnen in der Tasche durch die Map, kann einen jederzeit ein anderer Gegner attackieren und mit einem gezielten Hammerschlag aller Ostereier berauben, die noch nicht zum eigenen Nest gebracht worden sind!
Kleiner Tipp: Ihr solltet euch unbedingt merken, welches Nest eures ist!
Ich möchte mich ganz besonders bei
Inga das Langartige, der die Map gemacht hat, und bei
SAI [PiT] das Großartige, der die Mod erstellt hat, bedanken. Nach fünf langen Jahren haben wir endlich super-duper-ultra-mega Grafiken, eine unvergleichlich geniale, übersichtliche und gar nicht verwirrende Map und die allerbeste Modifikation, die Teeworlds jemals zuvor gesehen hat, fertig bekommen! Blut, Schweiß und tausend schlechte Witze haben wir vergossen. Und sind fast an Hunger, Müdigkeit und Lachkrämpfen gestorben. Jungs, war wirklich witzig mit euch beiden. :D
Server-Informationen:
- Name: Ostereiersuche | Teeworlds-Friends
- IP: 62.141.46.23:8887
- Passwort: ei
Wünsche euch viel Spaß beim Suchen.
Preis
Derjenige, der die meisten Ostereier sammelt, erhält hier in der TWF
für drei Wochen einen
farbigen Benutzernamen.
(fohl krehatif)
Also in diesem Sinne:
Ein frohes Osterfest