Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
ok 1. kann ich das Teil nicht einfach so vor meinen Bruder stellen... der meckert schon wenn ich streame :/ der kommt dann immer und schlägt mich wenn ich vergesse die Tür abzuschließenSchalt das das Ding einfach vor deinen Bruder ;D
Probier erstmal nen Homeserver am PC, so kannst du sicher gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (24. April 2014, 14:29) aus folgendem Grund: ot
Ist das jetzt ein Bitch-Fight oder n Nerd-Fight? '-'
Brauchst du für tw nicht. Punkt. Das ist schon mehr als genug!
"startx" und bestätigt mit Enter. Dies ist nicht zwingend notwendig, ich empfehle es aber, zu erleiterten Bedienung.
kannst du schon machen, aber ein wenig erfahrung mit linux sollte man dann doch haben (bzw. wäre von vorteil), vor allem wenn man dann auch webserver etc. drauf laufen lassen will.D.h. ich sollte mir das nicht zulegen? ._.
Ne kann man nicht. Der Raspberry Pi hat ein arm Prozessor und da das nichts mit den üblichen i368(32 Bit) oder amd64(64 Bit) Architekturen zu tun hat muss man sich sein Server aus der Source compilen. Viele Projekte bieten aber nur Binaries an.
Ab hier, könnt ihr ganz normal eine Server-File runterladen, und diese ausführen.
Ne kann man nicht.