Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Ooouuuuuuh ich hab Mutter gehörtReis-Seetangrollen
warum sagst du nicht einfach sushi? und hoffentlich war es kein chinesisches resto, weil da ist sushi eigentlich fehl am platz.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
warum sagst du nicht einfach sushi? und hoffentlich war es kein chinesisches resto, weil da ist sushi eigentlich fehl am platz.
versteh ich nicht
#Dolce&Gabbana
Sind beide für'n Kübel
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
ich hab ja nichts gegen deine meinung aber wie kann man so ca eine der besten 3 outdoor-marken "total kacke" finden? und das sag nicht ich, sondern unzählige test, bewertungen, etc.
ich hab ja nichts gegen deine meinung aber wie kann man so ca eine der besten 3 outdoor-marken "total kacke" finden? und das sag nicht ich, sondern unzählige test, bewertungen, etc.
is das da immer alles so billig oder is grad irgendeine rabattaktion?
Kenne genügend leute meistens ein wenig älter welche sowas auch in der stadt einfach so anziehen deswegen :D
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10