Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mump« (11. Mai 2014, 11:06)
z.Z. 2 Teeworlds Server (War, CTF) weitere folgen.
0x Clanpage
1x Clanforum
mind. Alter: 15 (Ausnahme < 14)
Skill: Low - Mid - High (Egal)
An dem Tag war sau geiles wetter ;)
Da war ich mit meiner Freundin und meiner Tochter am See und lag im Gras :D nunja so ist der Name entstanden ;)
bitte bitte nicht, das verhältnis spieler zu server ist verdammt ungleich, also lasst es einfach bitte.
ne clanpage braucht ihr auch garnicht, ein forum reicht vollkommen. aber ist ne clanpage nicht irgendwie auch gleich ein clanforum? :D egal, eigentlich wäre das mit der clanpage nichtmal erwähnenswert gewesen.
also kann man sich quasi ab 14 bewerben? :D oder was meint ihr mit der ausnahme? außerdem kann eh jeder sagen, wie alt er ist und ihr wisst nicht wie's wirklich wäre. schaut lieber auf geistige reife, anstatt dass ihr eure standards in körperlicher reife festlegt. :D ein 12 jähriger kann viel ruhiger und symphatischer sein als so 20-jährige kindische spaken. ( gibts durchaus )
das wär auch nicht unbedingt erwähnenswert gewesen. :D
außerdem find ich den namen etwas doof, ist aber meine meinung und kann euch auch wurscht sein. und bei nem "gras-clan" sollte man eigentlisch schon ein logo machen, das wenigstens minimal die farbe grün aufweist. :D gras ist ja bekanntlich grüüüüüüüüüüün!
naja viel glück damit. hoffentlich hältst du deine worte, dass das kein kurzfristiger clan ist. sieht ja schon so aus, als ob du das ganze recht gut managen könntest. )
oh jetz erst gelesen, ohman.... :D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Schaue demnächst wieder vorbei (*-*)/
Falls du dich erinnern kannst, ich war Keiichi :'D
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
(-_-)/ Mump Army!ich find mump iwie total cool
bin ab jetzt dein backup um dich vor bösen twf usern zu beschützen
@ topic: viel erfolg mit eurem clan, wird schon ;)
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9