NIEMALS 2. LIGA!!!! Jetzt nur noch die Relegation überstehen....das sagt sich so leicht, aber Köln und Fürth wurden immerhin schon beide im DfB Pokal geschlagen
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
jaja. War aber ja irgendwie schon klar..
Egal, ich bin mehr als stolz mich fan eines solch geilen clubs nennen zu dürfen. die saison war geil. Vor der Saison hätte jeder LFC fan platz 4 dankend angenommen. Und was brendan aus diesen jungs rausgeholt hat ist echt unglaublich. wir spielten bis zum letzten spieltag um den titel. großartig.
super stolz auf den verein. und wir haben nur mit 2 punkten unterschied die meisterschaft verspielt, gegen eine mannschaft dessen kader das doppelte wert ist.
fair play to mancity
:-)
War schon ein Hammer Tor....aber zum Glück hat es nicht gereicht, ich gönne Atletico den Titel, endlich mal wieder ein anderer Verein als Barca und Real. Ich hoffe die CL gewinnen sie nächste Woche auch noch.
Ich finde das Chelsea Trikot weniger hässlich, sagen wir es mal so
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse