Größtenteils auch, weil hier eh fast keiner mehr Teeworlds spielt, zumindest von den Usern, die hier am aktivsten sind.
In der TWF geht es um viel mehr. Das Forum bietet sich auch als Platform an, in der Modder, Grafiker usw. Ihre Schöpfungen vorstellen können und veröffentlichen können, dazu muss man kein teeworlds spielen. Außerdem kümmert sich die TWF auch um die Probleme von Teeworldsspielern. Wenn man mal ein Problem hat kann man sich hier melden und wird gut beraten von leuten, die schon X-jahre teeworlds gespielt haben und sich mit den Problemen auskennen. Davon abgesehen sehe ich wohl noch leute aus der TWF in Teeworlds, gestern hab ich z.B. Pata getroffen :3Fragt sich nur ob das der Sinn der TWF als Teeworlds Forum ist
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Find's schade das die meisten kein Tw mehr Spielen, obwohls ja eigentlich ein Tw Forum ist ;)Größtenteils auch, weil hier eh fast keiner mehr Teeworlds spielt, zumindest von den Usern, die hier am aktivsten sind.In der TWF geht es um viel mehr. Das Forum bietet sich auch als Platform an, in der Modder, Grafiker usw. Ihre Schöpfungen vorstellen können und veröffentlichen können, dazu muss man kein teeworlds spielen. Außerdem kümmert sich die TWF auch um die Probleme von Teeworldsspielern. Wenn man mal ein Problem hat kann man sich hier melden und wird gut beraten von leuten, die schon X-jahre teeworlds gespielt haben und sich mit den Problemen auskennen. Davon abgesehen sehe ich wohl noch leute aus der TWF in Teeworlds, gestern hab ich z.B. Pata getroffen :3Fragt sich nur ob das der Sinn der TWF als Teeworlds Forum ist
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Kritik von mir: Das Forum braucht ein aktiveres Team oder muss aktiver werden
Naja kann man so pauschal nicht sagen, man muss schon bedenken das teeworlds an sich an aktivität verloren hat hinsichtlich der spieler da ist des ja normal das kaum einer in nem tw forum abhängt, selbst auf der offiziellen seite von tw ist kaum was los.
Hier sind größtenteils eh nur leute die seit jahren hier sind und einfach mehr oder weniger aktiv sind wegen der community etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jambi*« (15. Mai 2014, 15:58)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11