Insgesamt 41 Stimmen
76%
Ja (31)
20%
Wayne (8)
5%
Nein (2)
Son Teil hab ich schon geschrieben, funktioniert auch soweit. Das einzige Problem daran ist, dass das Ding bei mir zuhause liegt. Werds wahrscheinlich neu schreiben müssen, da ich in nächster Zeit wohl eher nicht daheim sein werde.Wie wärs, wenn man [...] noch eine Funktion macht, einen (player-)skin zusammen zu setzen? Dann könnten die Leute im Grafikthread auch den zusammengesetzten skin zeigen und nicht immer nur die Bestandteile ^^
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Für diesen Skinviewer wird sofort eine Umfrage erstellt aber das Umbenennen und neu Verlinken von "Tee-Wiki" ist zu schwer?
Hat niemand gesagt. Wenn du nur Unruhe stiften, oder Aufmerksamkeit willst, dann erstelle dafür doch bitte einen eigenen Thread. Dieser dient dazu die Community zu verbessern.Für diesen Skinviewer wird sofort eine Umfrage erstellt aber das Umbenennen und neu Verlinken von "Tee-Wiki" ist zu schwer?
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Teeworlds ist ein 2D-Minispiel und einige machen daraus nen Deal als wärs ein großer Franchise wie Halo oder GTA. Who cares about wiki?
Hey,
Ich hab eine kleine Idee fürs Forum:
Wie wärs, wenn man neben den map-renderer noch eine Funktion macht, einen (player-)skin zusammen zu setzen? Dann könnten die Leute im Grafikthread auch den zusammengesetzten skin zeigen und nicht immer nur die Bestandteile ^^
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Gute Frage. Scheinbar hat sich dieser Thread zur allgemeinen „Feedback-Anlaufstelle“ entwickelt und ist somit relativ zeitlos geworden. Aber hast schon recht, entweder müsste man dann mal den Startpost anpassen und den Krams hier in einen eigenen Sammel-Thread verschieben. Letzteres mach ich später mal.Was ist denn hier los, war der Thread nicht schon zu den Akten gelegt? Sonst wird doch jeder Thread nach 3 Tagen Inaktivität gelockt, aber hier nichts dergleichen?
Das klingt so, als würdest du dich mit deinem Anliegen eher an pfiffige Coder und Programmierer wenden, als an das Team der TWF. Aber wenn mir jemand so ein Teil zeigen kann, können wir das sicherlich irgendwie integrieren. Beispielsweise im Menü ein paar kleinere Tools (Skin-Viewer, Map-Viewer, etc.) verlinken. Dann würd man den Skin dort einfach hochladen und könnte anschließend den zusammengesetzten Tee im Grafikbereich posten. (Oder so ähnlich?)Hey,
Ich hab eine kleine Idee fürs Forum:
Wie wärs, wenn man neben den map-renderer noch eine Funktion macht, einen (player-)skin zusammen zu setzen? Dann könnten die Leute im Grafikthread auch den zusammengesetzten skin zeigen und nicht immer nur die Bestandteile ^^
Will nochmal die Idee zeigen, denke, dass das einiges einfacher ist als eine ganze map darzustellen ^^ wenn ich ahnung hätte würde ichs ja machen :D
naja, einerseits muss man sie an die administratoren wänden, da diese ja schließlich das plugin zulassen und supporten müssten und andererseits an die programmierer, der Thread ist ja schließlich öffentlich ^^Das klingt so, als würdest du dich mit deinem Anliegen eher an pfiffige Coder und Programmierer wenden, als an das Team der TWF. Aber wenn mir jemand so ein Teil zeigen kann, können wir das sicherlich irgendwie integrieren. Beispielsweise im Menü ein paar kleinere Tools (Skin-Viewer, Map-Viewer, etc.) verlinken. Dann würd man den Skin dort einfach hochladen und könnte anschließend den zusammengesetzten Tee im Grafikbereich posten. (Oder so ähnlich?)
MfG
Calvino
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (16. Januar 2015, 23:43)
Was ist so schwer an einem Skin Viewer ?
Moin,
Ich hab es schon einmal versuch einen SkinViewer mit PHP zu programmieren, leider bin ich daran gescheitert, da ein sehr kurioser Fehler aufgetreten ist. Vielleicht finde ich mein Programmcode morgen noch und kann diesen hier veröffentlichen.
lg
lolo