den +Teamgeist bei der Wm 2006 finde ich ja immer noch am besten.
OK, der Europass war ja im Prinzip der gleiche
Zitat
Nen 10-20€ Ball ist nach spätestens einem Jahr kaputt, mein Europass hat jetzt 6 Jahre ausgehalten und würde auch noch n Jahr aushalten, aber nächstes Jahr ist halt keine WM oder EM.
Du weist genau, dass das Gefühl mit so nem Ball vergleichsweise kacke ist.
5<6 Jahre
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Damit wurde eh schon alles gesagt..Zitat
Du weist genau, dass das Gefühl mit so nem Ball vergleichsweise kacke ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (26. Mai 2014, 21:39)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
und mein kind dann so "lel wat rekt fag fifa 2025 beste"
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Ahja und nen original Matchball kannst du deinen Kindern noch in 20-30 Jahren zeigen und sagen:"damit haben die Fußballer unserer Zeit gespielt".
Ahja und nen original Matchball kannst du deinen Kindern noch in 20-30 Jahren zeigen und sagen:"damit haben die Fußballer unserer Zeit gespielt".
was babbelst du dud. erzähl deinen kiddies lieber "dafür hat papa flippy früher mal omas geld verschleudert". mit dem ball hat kein einziger famer spieler gespielt. den hast du neu gekauft.
:DDD n1 :D
was babbelst du dud. erzähl deinen kiddies lieber "dafür hat papa flippy früher mal omas geld verschleudert". mit dem ball hat kein einziger famer spieler gespielt. den hast du neu gekauft.
Ist das nicht das selbe? O:
Ahja der Ball ist angekommen (Prime <3) und er ist Hammer.
Ist das nicht das selbe? O:
Ahja der Ball ist angekommen (Prime <3) und er ist Hammer.
hi da du ja schon was von prime erwähnst
wie ist prime so?
was sind vorteile? :P
ty
hi da du ja schon was von prime erwähnst
wie ist prime so?
was sind vorteile? :P
ty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (28. Mai 2014, 10:29)