Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (2. April 2014, 16:01)
Man muss nur wissen wie. ^^hätte ich die möglichkeit den beitrag anzustupsen bei jeder bearbeitung, hättest du deine zeit nicht hier verschwendet helpcoon
Werde ich beim nächsten mal machen falls mein beitrag der letzte istSofern es sich um den letzten Beitrag in einem Thread handelt, kann ma diesen problemlos als neu markieren. Einfach unten auf „Einstellungen“ und dann das Häckchen bei „Beitrag als neu markieren“ setzen. Hat man dies einmal so eingestellt, ist das Häckchen fortan automatisch für alle zukünftigen Bearbeitungen gesetzt. Man muss das Ganze also nur ein einziges Mal in seinem Leben machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Alucard« (12. Mai 2014, 10:39)
Änderungen in den memberlisten der clans. Beinhaltet jedoch auch apply´s und weiteresWas sind roster changes?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alucard« (22. Mai 2014, 08:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TW-Clanzone« (28. Mai 2014, 10:52)
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Zitat
Teeserver.de, a community which offered Teeworlds servers on low cost and also sponsoring, is now completely down. The domain and some servers were still running but now the domain has been shut down and the servers have been taken offline.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »TW-Clanzone« (3. Juli 2014, 12:21)
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=7074Darf ich wissen worum es hier geht ?! O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Calvino« (19. Februar 2015, 17:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
ist ja nett, das du uns immer auf dem laufendem halten möchtest was so aktuelles in den Clans passiert. Ich bezweifle jedoch aufgrund das hier nie jemand etwas kommentiert, das es jemanden gibt dem es interessiert was du hier schreibst. Du könntest vielleicht mal versuchen ein oder zwei Sätze zu jedem lieblos reingeklatschen Link zu verfassen, das könnte vielleicht die Attraktivität der Clans gegenüber Forenmitglieder verbessern. Denn so wie du es jetzt machst, stört mich persönlich das eigentlich mehr als das es mich interessiert. Ich hab sogar schon versucht irgentwie diesen Thread zu blockieren, weil hier einfach nichts passiert.