Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Toastbrot
warum sollte ich mir mühe geben? ^^ was bringt mir das? ^^ ich suche weder member noch will ich den clan durch den post hier in ein besonders gutes licht rücken da wir hauptsächlich ein ingame-clan sind.ich kenn den clan aber keinen einzigen spieler
viel glück weiterhin
edit: achso und die vorstellung wirkt ziemlich scheiße, man kann sich ja etwas mehr mühe geben
aber ist ja nur tw
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Verstehe nicht wozu du die Vorstellung dann überhaupt gepostet hast. Sie ist einfach schlecht geschrieben und enthält quasi keine Infos zum Clan, außer Memberlist und Mod. Zudem fragst du was es bringt sich Mühe bei der Vorstellung zu geben. Aber die eigentlich Frage ist doch was es bringt eine Vorstellung zu posten, in die keinerlei Mühe investiert wurde. Niemand weiß jetzt viel mehr über euren Clan als vorher und das einzige was sie eventuell bewirkt hat, ist ein negativer Eindruck.warum sollte ich mir mühe geben? ^^ was bringt mir das? ^^ ich suche weder member noch will ich den clan durch den post hier in ein besonders gutes licht rücken da wir hauptsächlich ein ingame-clan sind.ich kenn den clan aber keinen einzigen spieler
viel glück weiterhin
edit: achso und die vorstellung wirkt ziemlich scheiße, man kann sich ja etwas mehr mühe geben
aber ist ja nur tw
clanpage = inaktiv = unbenutzt= unnötig :DFunktioniert eiegntlich irgendwas auf der Clanpage oder muss man sich wirklich zuerst bei diesem clans.d(r)e(ck) regestrieren?
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamekiller« (3. Juni 2014, 16:16)
clanpage = inaktiv = unbenutzt= unnötig :DFunktioniert eiegntlich irgendwas auf der Clanpage oder muss man sich wirklich zuerst bei diesem clans.d(r)e(ck) regestrieren?
wir bräuchten keine clanpage ^^ das ist alles nur internetzpräsenz :D mehr nicht ^^
Yo ^^
mir ist gerade etwas langweilig ^^