Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
naise jetzt wissen alle ihre skypeaddy xd
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (20. Juni 2014, 02:02)
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Zitat
Und jetzt hör auf mich zu stalken. :c
Ya ist gut jetzt pixel, du hast mich ertappt.
Mein schönes Doppelleben ist dank dir vorbei ):
Aber schon süß wie dus nur durch diese dumme Email rausbekommen hast.. Mahn ich hab mir noch überlegt eine andere zu benutzen ._.
Ich stell mir dich grad mit deinen komischen Haaren da vor, wie du vor dem Computer hockst und langsam die Schlüsse ziehst. Du hast dich ja sogar dort noch mit Fakenamen registriert und mir eine etwas defuse Pn geschrieben, ob ich denn JimJam sei, und dann auch anscheinend die ganzen Beiträge durchgelesen.. :3
wage ich zu bezweifeln wenn man sich in skype Prinzessin Felix nennthandelt es sich bei Defeater um ein Mädchen. Daher würde ich eher folgendes sagen: Sarah = Defeater. Mal ganz davon abgesehen würde wohl kein Junge sein Profil mit Herzchen versehen (siehe den Punkt Beruf).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (20. Juni 2014, 03:44)
nennen es jetzt einfach neutral an (es)
seriously? ...Der
Ya ist gut jetzt pixel, du hast mich ertappt.
Mein schönes Doppelleben ist dank dir vorbei ):
Aber schon süß wie dus nur durch diese dumme Email rausbekommen hast.. Mahn ich hab mir noch überlegt eine andere zu benutzen ._.
Ich stell mir dich grad mit deinen komischen Haaren da vor, wie du vor dem Computer hockst und langsam die Schlüsse ziehst. Du hast dich ja sogar dort noch mit Fakenamen registriert und mir eine etwas defuse Pn geschrieben, ob ich denn JimJam sei, und dann auch anscheinend die ganzen Beiträge durchgelesen.. :3
ich frag mich wer hier kein leben hat:
der jenige der ein bruchteil seines abends opfert um nem verschissenen idioten einen schlussstrich zu setzen oder derjenige der ein gefühltes halbes jahr aktiv einen fake account führt und vorgibt irgendwer anderes zu sein
wie auch immer