Ich schon. Wenn du an der Bushalte sitzt und von allen seiten als nicht-Raucher zugequalmt wird vergeht einem schon die Lust auf sowas...
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ist aber schon mies wenn man sieht das irgendwelche alten Säcke an der Bushaltestelle neben so kleinen Schulkindern rauchen und die dann den ganzen Rauch abbekommen ._.
Rauchen suckt, bzw. so billig kippen wie Pall Mall & JPS stinken voll.. Dann bin ich doch froh, dass meine Freunde Gaullois (oder wie die heißen) Kippen rauchen, die riechen noch ziemlich angenehm & der Rauch von denen stört in der Luft nicht so..
Rauchen suckt, bzw. so billig kippen wie Pall Mall & JPS stinken voll.. Dann bin ich doch froh, dass meine Freunde Gaullois (oder wie die heißen) Kippen rauchen, die riechen noch ziemlich angenehm & der Rauch von denen stört in der Luft nicht so..
hab nochnie sone scheiße gelesen rofl
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
hab nochnie sone scheiße gelesen rofl
Dafür schreibst du genug
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (4. Juli 2014, 20:39)