Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (28. Juli 2014, 17:25)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle im clan dynnen ...
Irgendwo muss ich da schon ony recht geben, dass sie dann zumindest zooom drin haben.
Will jetzt aber auch niemanden zu nahe treten, aus diesem grund vermeide ich instagib.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle im clan dynnen ...
aus diesem grund vermeide ich instagib.
Zitat von »Racoon«
Zitat von »Assa«
aus diesem grund vermeide ich instagib.
und ich mittlerweile auch. :D
Zitat von »Assa«
Irgendwo muss ich da schon ony recht geben, dass sie dann zumindest zooom drin haben.
hmm, dann bin ich wohl oldschool D:Ich nicht.
Find das auch nicht schlimm, dass jeder dynt..
So mancher static spieler zieht locker einige Dyner
Das Problem ist das sich einfach keiner mehr Mühe gibt, mit Static gut zu werden
Bullshit, die renderdistance ist auf jeder map gleich. Grade nur kp wo ich das in der source nachschauen kann :D du erhälst einfach keine Message von Spielern, die zu weit von dir weg sind.Irgendwo muss ich da schon ony recht geben, dass sie dann zumindest zooom drin haben.
Auf ctf4_old kann man nicht zoomen weil die render distance nicht hoch genug geht oder so ^^
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Immer wenn instagib kam, war da nur CTF4... ich meine, wie oft kommt das in ein Clanvideo vor? xS
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Es werden noch mehr gezockt x3
Immer wenn instagib kam, war da nur CTF4... ich meine, wie oft kommt das in ein Clanvideo vor? xS
Naja Instagib = ctf4_old da kann man nichts dran ändern. das ist genauso wenn blocker (bswp.) nur auf der royal oder v3 spielen oder wie die maps auch sonst heißen,
Sind halt die standard noob maps ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jester« (30. Juli 2014, 01:59)
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Sind halt die standard noob maps ^^
was hat das mit noob zu tun? ctf4_old is ne gute map, deswegen wird sie viel gespielt.
gutes video, is halt insta, da gibts nicht so wirklich special zeugs zu zeigen.
edit: hab was vergessen: ich hätt niemals die DDRace szene ins video gemacht. da sieht man mehrmals, wie der spieler den bug mit dem stehen auf der kante benutzt. lower gehts ja mal nicht.
editedit: aiaiai, das soll so? sicher, dass man den part nicht einfach zu zweit zocken soll? weil so ist es echt low :(