Zitat
<blockquote username="ReTTeXminimal is live übrigens übertrieben geil. vor allem wenn die sets improvisierte livesets sind die frisch aufm pad zusammengeloopt werden!
generell sind livesets millionen mal geiler :D
aber bleibt ma beim thema und kauft euch was :D
oder lasst euch was schenken. so wie grad in dortmund:
(morgen btw in münster glaub)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (1. August 2014, 19:36)
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Leute davon die ich im Radio schon gehört hab (höre ständig radio weil auto <3 )Avicii, Afrojack, Armin van Buuren, Alesso, Dimitri Vegas & Like Mike, Eric Prydz, Hardwell, Tiësto, Laidback Luke, DVBBS, Wolfpack, NERVO, Skrillex, Deorro, W&W, Nicky Romero, Steve Angello, David Guetta, Steve Aoki, Diplo, Martin Garrix, R3hab, Tujamo
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
sollte man die eig kennen? die einzigen, die ich von denen kenne, sind avicii, skrillex und david guetta und find alle 3 meh :c
Leute davon die ich im Radio schon gehört hab (höre ständig radio weil auto <3 )Avicii, Afrojack, Armin van Buuren, Alesso, Dimitri Vegas & Like Mike, Eric Prydz, Hardwell, Tiësto, Laidback Luke, DVBBS, Wolfpack, NERVO, Skrillex, Deorro, W&W, Nicky Romero, Steve Angello, David Guetta, Steve Aoki, Diplo, Martin Garrix, R3hab, Tujamo
Avicii - z.B. Levels
Afrocjack mit the spark
Armin van Buuren mit this is what it feels like
Dimitri Vegas & Like Mike mit mammoth
hardwell mit Spaceman (sogar ziemlich oft oO)
DVBBS (u. Borgeous) mit Tsunami (war doch Charts ziemlich weit oben soweit ich weiß)
Skrillex wie flippy sagte ;)
W&W mit Bigfoot
Nicky Romero mit mehreren xD
David Guetta zuletzt mit Bad
Martin Garrix mit Animals
Bestimmt liefen die anderen auch schon im Radio.
Das sind jetzt 11 von 22 :D also hab dir sogar die Lieder noch dran geschrieben, soll mal keiner behaupten dass man sowas nicht im Radio hört ^^ wenn du den ganzen tag nur Hits von 1980 bis heute hörst ist doch klar, dass da sowas nicht bei ist xD
Die haben doch extra das Chartsystem geändert vor nicht so langer Zeit, damit auch sowas erfasst wird (kann nur keinen Link finden oO)
Ist das Schokolade, Eiscreme, Kakao oder Kaffee? o.0
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
warkid (03.08.2014)
sollte man die eig kennen? die einzigen, die ich von denen kenne, sind avicii, skrillex und david guetta und find alle 3 meh :c
zustimmung !
hat keine Kohlensäure
Ich trink auch immer wasser anstatt cola.. schmeckt ja gleich :') wtf???? Des schmeckt ganz anders und hat keine Kohlensäure? ! xD
Ich trink auch immer wasser anstatt cola.. schmeckt ja gleich :') wtf???? Des schmeckt ganz anders und hat keine Kohlensäure? ! xD
razz ist die übelst eklige zitronen-suppe. genau wie sprite.