Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Luca1211« (22. Juni 2014, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bo$ca« (6. August 2014, 16:43) aus folgendem Grund: Hey leute! Ich würd gerne mal nen coolen Avatar haben. Aussehen: Anonymous-Gesicht (also des weis schwarze gesicht.) Waffe: 2Guns , also jeweils eine Gun pro Hand( locker gehalten) Augen: die bösen.. Hintergrund : soll der Grafiker entscheiden da er sieht wie der Tee aussieht und ihn somit in die Umgebung machen kann. Würde mich sehr auf nen Avatar freuen. Auch redoX soll dorten stehen..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luca1211« (18. August 2014, 20:26)
Eine *.svg Datei dient in Inkscape dazu, die einzelnen Elemente aus denen die gefertigte Grafik gesteht, abspeichern zu können und endlos oft öffnen zu können, wobei alle Elemente wieder bearbeitet werden können(Farbe, Form, Position, etc.). Desweitern wird dieser Dateityp meines Wissens nach auch in anderen Grafikprogrammen, wie z.B. Photoshop verwendetwusste nicht was du mit svg gemeint hast
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Eine *.svg Datei dient in Inkscape dazu, die einzelnen Elemente aus denen die gefertigte Grafik gesteht, abspeichern zu können und endlos oft öffnen zu können, wobei alle Elemente wieder bearbeitet werden können(Farbe, Form, Position, etc.). Desweitern wird dieser Dateityp meines Wissens nach auch in anderen Grafikprogrammen, wie z.B. Photoshop verwendetwusste nicht was du mit svg gemeint hast
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luca1211« (28. Februar 2015, 01:53)