Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »in-ga« (22. August 2014, 09:33)
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Wenn wir schonmal dabei sind, wäre es auch noch ganz nett wenn zu jeder mod, eine passende config bereit stehen würde.
Auch wenn es keine arbeit ist kurz eine config anzufertigen, würde es doch das ganze angenehmer gestalten.
Ich habs bisher nicht gefunden, vielleicht bin ich zu blöd aber eine liste mit allen mappern, die dann ein profil haben wo sich ihre werke niedergelassen haben. Um die Übersicht noch ein wenig zu verbessern?
Gibt es auch die unterscheidung von "einfach-hochgeladen" und "selbst-gemappt" ?
Wenn wir schonmal dabei sind, wäre es auch noch ganz nett wenn zu jeder mod, eine passende config bereit stehen würde.
Auch wenn es keine arbeit ist kurz eine config anzufertigen, würde es doch das ganze angenehmer gestalten.
Ich habs bisher nicht gefunden, vielleicht bin ich zu blöd aber eine liste mit allen mappern, die dann ein profil haben wo sich ihre werke niedergelassen haben. Um die Übersicht noch ein wenig zu verbessern?
Gibt es auch die unterscheidung von "einfach-hochgeladen" und "selbst-gemappt" ?
Leute die von einer Modvorstellung Ahnung haben, packen eh die Mod zusammen mit einer (oder mehreren) config-Dateien in eine Zip-Datei. Einfach um eventuelle Rückfragen zu vermeiden und auch eine größere Auswahl an Voreinstellungen zu bieten.
Wenn die Seite dafür aber extra was einrichten würde, würde ich das sogar noch bevorzugen :D
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Meinste damit sowas wie das man beim hochladen einer Map angibt ob diese Map von einem selbst ist oder von jemand anderem?Wenn wir schonmal dabei sind, wäre es auch noch ganz nett wenn zu jeder mod, eine passende config bereit stehen würde.
Leute die von einer Modvorstellung Ahnung haben, packen eh die Mod zusammen mit einer (oder mehreren) config-Dateien in eine Zip-Datei. Einfach um eventuelle Rückfragen zu vermeiden und auch eine größere Auswahl an Voreinstellungen zu bieten.
Wenn die Seite dafür aber extra was einrichten würde, würde ich das sogar noch bevorzugen :D
ja stimmt schon.
Aber ich hatte damals teilweise echt stress eine passende config zu einer mod zu kriegen. ( es lag meistens auch an meiner faulheit, aber wenn es sowas damals gegeben hätte, wäre ich nur auf der seite gewesen )
Ist einfach für die, die nicht viel suchen müssen.
Die sache mit dem "erschaffer" und der "version" finde ich jetzt nicht so dolle! Vielleicht weil ich das nicht ganz blicke aber wie auch immer.
Das ganze kann man doch in 2 kategorien packen.
map-creator
map-uploader
" boa, map XYZ ist ja cool. Ach die ist von mapper ABC, der hat bestimmt noch mehr coole maps. *auf sein profil klicken* "
Du weißt bestimmt was ich meine!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FruchtiHD« (22. August 2014, 19:06)
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
In die Kategorie soll noch mehr als nur Tutorials deshalb heisst es nicht so ^^Hallo,
ich finde deine Internetseite sehr schön, auch wen ich das ein oder andere etwas anders gemacht hätte. Wenn diese Seite auch auf dauer online sein sollte, wird es in meinen Augen die beste Teeworlds Datenbank der letzten Jahren werden.
Ps: In der Menüleiste würde ich Community durch Tutorials ersetzen.
lg
lolo
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬