Und schwul ist man dann erst, wenn man bei dem Partner bleibt wenn sich rausstellt, dass es kein Mädchen ist ... und wenn man das feststellt hat man normalerweise auch noch keine sexuelle beziehung gehabt (im traditionellen sinne ... XDD)
eigentlich hast du ja recht, aber ich konnte das nie nachvollziehen Oo Leute die Teilweise 10 Jahre verheiratet sind und dann merken "Hey, ich bin schwul..." sollen so auf die welt gekommen sein? Ich glaube aber eine diskussion sollten wir da lassen, weil ich das wirklich nicht nachvollziehen kannUnd schwul ist man dann erst, wenn man bei dem Partner bleibt wenn sich rausstellt, dass es kein Mädchen ist ... und wenn man das feststellt hat man normalerweise auch noch keine sexuelle beziehung gehabt (im traditionellen sinne ... XDD)
man ist schwul, sobald man aus seiner mutter flutscht. oder halt lesbisch. oder bi. oder hetero. oder son ganz exotisches zeug.
eigentlich hast du ja recht, aber ich konnte das nie nachvollziehen Oo Leute die Teilweise 10 Jahre verheiratet sind und dann merken "Hey, ich bin schwul..." sollen so auf die welt gekommen sein? Ich glaube aber eine diskussion sollten wir da lassen, weil ich das wirklich nicht nachvollziehen kann
Das heißt trotzdem noch lange nicht, dass man den Partner nicht liebt was ich auch seltsam finde aber okay :Omit ner frau verheiratet zu sein und mit ihr kinder in die welt zu setzen, wenn man eigentlich auf männer steht :O
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Wer auch immer hinter Deepfinder & Jimjam steckt, ist jedenfalls n recht fähiger troll, bzw. naja nicht wirklich, geduldiger jedenfalls!
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11