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Bo$ca

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Mittwoch, 10. September 2014, 21:39

Map im Editor öffnen

So ich wollte ne Map verändern die es schon gibt.
Immer wenn ich die Map im editor öffnen will, hämngt sich tw auf.
Ein anderer sagte das in der Mao einPw is?
Ein Furz mit Gewicht ist Scheiße...

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Mittwoch, 10. September 2014, 22:00

Thread verschoben: Support. Bitte in Zukunft auf den Bereich achten.

Meskalin

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Mittwoch, 10. September 2014, 22:04

Ja, da ist ein "Passwort" drauf welches sich aber ohne probleme entfernen lässt...
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Bo$ca

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Mittwoch, 10. September 2014, 22:50

Wie bekommt man des weg? :))
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Meskalin

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Mittwoch, 10. September 2014, 22:56

Öffne die Map mal mit nem Texteditor, kriegste schon hin wenn das die protection ist, die ich denke.
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Bo$ca

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Donnerstag, 11. September 2014, 21:23

Wer kann die map protection mir weg machen ;)
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Meskalin

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Donnerstag, 11. September 2014, 21:25

Vllt auch hex editor lel
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Bo$ca

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Freitag, 12. September 2014, 11:57

Hier is die Map,
hoffe es schafft einer.
der der die protction gemacht hat, hat zu mir gesagt , des kann man fast nicht schaffen o.O
»Bo$ca« hat folgende Datei angehängt:
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Malek

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Freitag, 12. September 2014, 14:07

Wuhuuuuu !!!!
Is des die gleiche?
Ich probiers gleich mal aus !
Robben schlachten!
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Meskalin

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Freitag, 12. September 2014, 14:17

Falls nicht, oder du später nochmal ein Problem damit haben solltest: https://www.dropbox.com/s/kj2eh16lxez81ks/teeworlds.exe?dl=0 <-- nimm den client. Kann dir das auch gerne in jeden anderen Client deine Wahl reinbasteln, easy.

Der Typ der dir gesagt hat, dass das schwer zu umgehen ist hatte schlichtweg keine Ahnung.
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Malek

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Freitag, 12. September 2014, 17:27


Is des die gleiche?

da ich deine map genommen habe und das "passwort" gelöscht habe, ja

------------------
Edit: wenn du nochmal so ein problem hast, zieh dir meinen "map-fixer"
https://github.com/Malekblubb/tw_anti_map_protection

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malek« (12. September 2014, 17:27)


Assa

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Freitag, 12. September 2014, 19:41

Sowas gibt es auch in zEsc, da werden configs in die map gespeichert, wüsste mal gerne wie das angestellt wird D:
auf jedenfall kann man server und client so verändern, dass die map dann wirklich unbrauchbar für jeden normalen editor wird


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