E1: src/game/server/entities/character.cpp: In member function ‘void CCharacter::FireWeapon()’:
src/game/server/entities/character.cpp:374:10: warning: unused variable ‘Spread’ [-Wunused-variable]
src/game/server/entities/character.cpp: In member function ‘void CCharacter::HandleWeapons()’:
src/game/server/entities/character.cpp:509:6: warning: ‘AmmoMax’ may be used uninitialized in this function [-Wmaybe-uninitialized]
src/game/server/entities/character.cpp:535:4: warning: ‘AmmoRegenTime’ may be used uninitialized in this function [-Wmaybe-uninitialized]
E2:Ich hab nichts in der source verändert, sollte der Server crashen siehst du ja warum ...
Solltest du öfter Linux-Server kompilen wollen würde ich mir Virtual Box anschaffen :)
Bitteschön, viel Spaß,
Assa :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assa« (12. Oktober 2014, 16:07)