Wird schwierig dem was nachzuweißen ausser die DrohungenWenn du an die IP von den drankommst, würde ich auf jedenfall zur Polizei gehen und/oder zurückverfolgen lassen um eine Anzeige zu stellen
Wir reden hier über einen DDoS -> Distributed Denial Of Service -> der kommt nicht von einer IP sondern von mehereren. Und darunter muss die vom Angreifer nicht mal dabei sein ;) Es gibt einiges was man machen kann. Wäre aber besser wenn ich das mit dir persönlich bereden kann ;)wie willst du die ip durch Seiten wie stresstest zurückverfolgen ? wenn der halbwegs klug ist ist der auch mit einem vpn on während er die server ddost ...... es gibt immer spasten die es net sein lassen können anderen leute zu nerven und man kann sich eben nur schwer dagegen wehren wobei [email protected] Angebot ja vernünftig klingt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (3. November 2014, 19:56) aus folgendem Grund: Unbegründete Anschuldigung und skype-namen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (3. November 2014, 19:57) aus folgendem Grund: Namensnennung
Laggfrei sollen die Server laufen? Das tun sie mit Shoutbox auch wtf xDAlso... Meine Server bzw. der eine Server der im Moment genutzt wird ist von 1und1. Wo genau die stehen... denke mal hier in Deutschland. ;)
Und warum das Forum nicht auf dem selben Server ist...? Einfach so... Hat keinen bestimmten Grund. Laggfreie Server sollen laufen... Da soll die Shoutbox etc nicht stören.
Und ich glaube der Name Vali ist auch gefallen, bin mir nicht zu 100% sicher. Ich hatte nämlich mit dem Kid geschrieben... Er verlangte Score 1 (Helper) auf meinen Clan-Servern... Naja...
Hier einfach irgendwelche Aussagen in dem Raum zu stellen finde ich nicht okay vor allem wenn diese Aussagen nicht mal stimmen.
du kannst ihn ja freundlich bitten damit aufzuhören, er ddost auch immer die ddnet tournaments,
wenn er nicht aufhören möchte kannst du zu ddos-protected-server wechseln wie oben beschrieben :D
wo hostest du zurzeit deine server und warum ist das forum nicht auf dem gleichen server?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (3. November 2014, 19:58) aus folgendem Grund: namensnennung
[...] Außerdem geht es hier nicht darum wer die Server angreift sondern wie er sich schützen kann.
Ich bitte dich das nächste mal nicht einfach irgendjemanden zu beschuldigen. [...]
Hab ich dir in Skype ja auch schon geschrieben Sergen. Schau zu, dass du irgendwie Kontakt mit dem Angreifer aufnimmst und an persönliche Infos rankommst. Hilft oft bei so SituationenDie Angriffe hoerten dann aufeinmal auf, nachdem wir einen der Angreifer identifiziert haben, und das war eher ein Kinderspiel.
Zitat
Zitat
wie willst du die ip durch Seiten wie stresstest zurückverfolgen ? wenn der halbwegs klug ist ist der auch mit einem vpn on während er die server ddost ...... es gibt immer spasten die es net sein lassen können anderen leute zu nerven und man kann sich eben nur schwer dagegen wehren wobei [email protected] Angebot ja vernünftig klingt.
Zitat
Es wäre erstmal wichtig festzustellen um was für eine Art des DDoS es sich handelt. Dann kann man entscheiden wie man dagegen vorgeht
Zitat
wenn er nur helper verlangt ist es doch nicht vali, vali würde lvl4 oder 5 verlangen,
Zitat
Hier einfach irgendwelche Aussagen in dem Raum zu stellen finde ich nicht okay vor allem wenn diese Aussagen nicht mal stimmen.
Vali hat nichts mit den Attacken auf die erwähnten Server zutun.
Der "Täter" ist jemand anderes.
Die Informationen über den "Täter" müssten Sergen mittlerweile bekannt sein.
Außerdem geht es hier nicht darum wer die Server angreift sondern wie er sich schützen kann.
Ich bitte dich das nächste mal nicht einfach irgendjemanden zu beschuldigen.
Zitat
Hab ich dir in Skype ja auch schon geschrieben Sergen. Schau zu, dass du irgendwie Kontakt mit dem Angreifer aufnimmst und an persönliche Infos rankommst. Hilft oft bei so Situationen
Zitat
Es ist aber nicht Vali.
Also beschuldige nicht einfach Leute.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Zitat
Da dieser Hoster aus Frankreich kommt, würde uns interessieren, wie der Ping auf den Servern für Deutsche ist. Hast du vielleicht die IP von einem Server, der von dem Hoster gehostet wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »east« (2. November 2014, 21:57)
Man kann es probieren per Wireshark herauszufinden. ist aber ziemlich aufwändig und meist ungenau da ja nicht in jedem Paket der Skype Name etc steht. Man müsste also einen Skype account mit nur 1 Freund haben und dann die Skype Server noch herausfiltern um mit ziemlicher Sicherheit die IP zu bekommen. Weiß aber nicht in wieweit das weiter hilft, da oftmals die Provider nicht speichern wem welche IP wann gehört hat.wie bekommt man die ip von jemandem raus wenn man nur chat in skype nutzt? die nachrichten werden ja nicht direkt übertragen sondern gehen erst an skype und dann an den chatpartner oder??
Das mit dem Paketverlust kommt von der Filterung. Dagegen kann man nichts machen. Während ein DDoS beginnt wird der Ping auch etwas steigen da es erst etwas dauert bis alles gefiltert ist.
Zitat
Da dieser Hoster aus Frankreich kommt, würde uns interessieren, wie der Ping auf den Servern für Deutsche ist. Hast du vielleicht die IP von einem Server, der von dem Hoster gehostet wird?
OVH hat mehrere Standorte in Frankreich. Die DDNet EUR server laufen bei OVH in Strasbourg (einfach mal im serverbrowser suchen). Der Ping von DE nach Strasbourg ist gut genug fuers Gaming.
Wir hatten heute beim Tournament erst wieder groessere DDos Angriffe. Trotz Anti-DDos kommt es dann halt immer wieder dazu, dass bestimmte Spieler einen hohen Paketverlust haben aber grundsaetzlich bleibt der Server erreichbar.