Alles klar...bevor das hier noch ausartet..
Es ist alles, wie es scheint, vorerst geklärt.
BigPwned hat gesagt, dass er aufhört unser Forum und unsere Server zu attackieren..Es wurden auch ein paar Gründe genannt.
Was wir jetzt tun überlegen wir uns. Sowohl in Bezug auf BigPwned, als auch in Bezug auf unsere derzeitige Serversituation.
Wir bedanken uns bei allen, die versucht haben zu helfen & wünschen noch einen schönen Abend! :)
Sergen & Timo
F3aR
Hast du Screenshots oder so? Dass ich handfeste Beweise habe o:Alles klar...bevor das hier noch ausartet..
Es ist alles, wie es scheint, vorerst geklärt.
BigPwned hat gesagt, dass er aufhört unser Forum und unsere Server zu attackieren..Es wurden auch ein paar Gründe genannt.
Was wir jetzt tun überlegen wir uns. Sowohl in Bezug auf BigPwned, als auch in Bezug auf unsere derzeitige Serversituation.
Wir bedanken uns bei allen, die versucht haben zu helfen & wünschen noch einen schönen Abend! :)
Sergen & Timo
F3aR
Bitte erstatte eine Anzeige, falls du Hilfe o.ä. brauchst, steh ich gerne bereit euch zu unterstützen. Aber bitte setz dem entgültig ein Ende. Ich hab mich mal ein wenig auf seinem Pc umgeschaut und wie schon erwähnt wimmelt es dort nur so von botnet/ddos Ordnern, Dateien, usw.
Auch wenn er meint, dass er euch in Ruhe lässt, solltest du ihm nicht die Gelegeheit bieten, woanders einfach weiter zu machen.
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Denkst du er gibt sein richtiges Land + Stadt an ? ;)Als wenn ihr gegen einen 16 Jährigen der in Tschechien hockt was ausrichten könnt.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (5. November 2014, 17:04) aus folgendem Grund: nervige Farben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (5. November 2014, 17:04) aus folgendem Grund: nervige Farben
Beruf: Schüler
Ingame-Name: bip:*
Clan: Royal
Renommeemodifikator: 5