uhm, die maus is die beste maus die ich je hatte, also dachte ich, dass das headset auch ganz gut sein wird + testberichte sagen auch nur gutes.
wo is das problem damit? logitech g35 is mir schon zwei mal kaputt gegangen und das razer kraken pro sogar nach 2 monaten.. >.> ich habs nich so mit headsets, glaub ich.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (16. Dezember 2014, 18:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (16. Dezember 2014, 21:12)
mal wieder billo in ears fürn zehner, weil der linke nicht mehr geht..
und nein, flippy, ich kauf mir keine 5000 euro dinger, auch wenn die 20 mal besser sind, weil ich die genauso kaputt machen werde wie die teuren xd
Alle Headsets die über USB-Ports angeschlossen werden sind Müll. Aber die die über klinke laufen, werden halt nicht im fckng Gaming Bereich verwendet, sondern im Musik Bereich, weil sie auch was taugen.
n unterschied zwischen stereo und 7.1 dings, gibts schon, weil man mit stereo halt einfach keine gegner ortern kann und mit 5.1 / 7.1 schon..
cool, ich konnte mit 2.0 bisher nur hören, dass gegner da sind, aber nicht aus welcher richtung sie kommenZitat
ich kann mit meinem 2.0 auch orten.
sagt mir beim nächsten mal bescheid, wenn flippy wieder sinnlos am rumdiskutieren is und ein auf klugscheißer tut... dann hol ich mir nämlich vorher popcorn, welches ich beim lesen essen kann :D:D
@topic: weihnachtsgeschenke, mütze und 64gb micro sd für handy da 32 nicht reichen
Gibts hier eigentlich sonst noch welche die ne DSLR oder DSLM daheim haben und sich für Fotografie intressieren?
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren