HORIMIYA
YAAAAAAAAAA (・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
HORIMIYA
YAAAAAAAAAA (・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)
kanns sein, dass da monate lang gar nichts mehr von kam? ,_,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annarasumanaranya Pon Pon« (25. Dezember 2014, 06:16)
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (30. Dezember 2014, 16:21)
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
same here :Dund ich war danach einfach komplett behindert und hab one piece angefangen.. ka warum, aber ich hab bock drauf.. wie ich mir das vorstelle 670 folgen aufzuholen, weiß ich selbst nicht so genau.. >.>
yoa thats it.
same here :Dund ich war danach einfach komplett behindert und hab one piece angefangen.. ka warum, aber ich hab bock drauf.. wie ich mir das vorstelle 670 folgen aufzuholen, weiß ich selbst nicht so genau.. >.>
yoa thats it.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
ony fand hanamonogatari iwie nicht so cool wie die anderen teile hoffe tsukimonogatari wird toll im neuen jahr
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (4. Januar 2015, 02:11)
^welche?
Die letzten tage hab ich geguckt..
alle 4 eps tsukimonogatari, monogatari halt, besser als hana, awesome, bin aber auchn ziemlicher fanboy von der reihe, dunno, 20min imouto bath scene #1
Die letzten 5 eps von meinem bakemonogatari blu ray rewatch
30 eps one piece
Erste ep nichijou
Uuund gestern die 9 letzten eps (von 12) katanagatari, die eig 18 sind weil eine ep jeweils 45-47min lang geht. Schöner artstyle, nisioisin dialoge, kennt man ja aus monogatari, nice charas, geile animation und ost und das fucking ending.
Richtiges hassliebe ending, es is so awesome, aber genau das gegenteil von dem was ich wollte und erwartet hab.
Hab auch grad so n kleine void und das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. In meinen favs, nicht top5, iwo platz 7-9, ma gucken.
4.5/5
Hab also 4+5+30+1+24=64 eps geguckt, was ca 27-28h entspricht >.>
Iwie wenig dafür dass ich den ganzen tag am handy häng seitdem mein pc nich geht
So jetzt werd ich meinen nisemonogatari blu ray rewatch anfangen, freu mich auf viel fanservive weil nise halt nise ist.