Sie sind nicht angemeldet.

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Januar 2015, 02:47

ich find du solltest dir noch ein paar montagen, edits von anderen angucken und immer weitermachen.
du experimentierst schon mit verschiedenen sachen rum. versuch dich von video zu video zu verbessern.

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Januar 2015, 20:42

allerdings verwirrt mich das "challenger" im Videonamen sehr.
Das sind halt alles Challenger Spieler... Und das feat Krepo ist eigentlich unnötig.. Hättest auch theoretisch ft. Amazing machen können, den find ich z.b. persönlich besser und ist genau so bekannt wie Krepo ;)

Im Ganzen find ichs' in Ordnung, nur konntest du mit deiner Auswahl an Clips nicht wirklich viel machen imo. Solltest dir vllt aus mehreren Replays wirklich gut gespielte Clips aussuchen und dann zusammenschneiden, dabei kannst du auch viel besser Effekte einbauen! Und eventuell könntest du versuchen die Musik mehr zu den "Plays" zu synchronisieren, kommt immer gut ;) Ging jetzt bei der Montage nicht alzu gut aber kannst es ja bei deiner nächsten versuchen. Die Musik an sich fand ich chillig dabei! :D
Außerdem würde ich dir raten das Video mal bei Reddit zu posten, insofern dus' noch nicht getan hast. Dort siehste eigentlich ziemlich schnell wie deine "Montage(n)" bei den Leuten ankommt.



MEIN STREAM
Follow me <3

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. Januar 2015, 06:47

mach lieber mal ne montage von @DeadAlien: :D

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Januar 2015, 02:55

Mach lieber ne montage von @DeadAlien und @DerHase Bronze und Master zsm what a genius movethis would be tbh \o/

@topic ja war ganz nett aber ka wieso das so spät gepusht wird :D inactive nubs 2k15 everyone coming back gg

25

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:06

wenn er aber doch challenger ist ? lol
edit: dann halt master xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ak.on« (8. Januar 2015, 13:06)