^stimme zu. Gerade, weil Google hinter der ganzen Sache steckt denke ich, dass sie sich nicht lumpen lassen und einen schönen Werbefeldzug veranstalten, der auch im Mainstream Anklang finden wird.
^stimme zu. Gerade, weil Google hinter der ganzen Sache steckt denke ich, dass sie sich nicht lumpen lassen und einen schönen Werbefeldzug veranstalten, der auch im Mainstream Anklang finden wird.
Google hat bisher keinen wirklichen Hype verursacht, oft waren sie zwar die ersten, aber der Hype wurde meist durch andere Firmen verursacht ;)
haha haha xDD ja, weil IPhones ja so stabil sind und überhaupt nicht gehypted werden und Samsung prdukte nicht doppelt so Preiswert sind.
Google hat bisher keinen wirklichen Hype verursacht, oft waren sie zwar die ersten, aber der Hype wurde meist durch andere Firmen verursacht ;)
haha du bist so ne pappnase, willst mir widersprechen und bestätigst mich. das ist gerade der punkt, obwohl samsung halb so viel kostet (und trd noch teuer ist im vergleich zu anderen), kaufen menschen iphones. es ist dem normalen verbraucher so viel wert, dass er sich von beginn an auf sein smartphone verlassen kann. und da kannst du jetzt sagen, was du willst, aber ios hat weniger macken als android.
ich benutze übrigens seit 8 jahren oder so samsung und bin keineswegs ein freund vom apple geschäftsmodell, aber das liegt daran, dass ich in der lage bin, die kleinen macken von android selbst in den griff zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (19. Januar 2015, 18:38)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
nenn mir mal ein paar macken bei Android geräten?
Versuch mir nicht zu sagen, dass leute sich IPhones zulegen weil "man sich da so gut drauf verlassen kann" - als ob sich die Leute sowas nicht als statussymbol holen, genauso wie sich leute einen BMW für 60.000 euronen zulegen obwohl man einen Mazda mit genauso viel Einrichtung und PS bekommt.
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
du verlierst dann die garantie, falls du noch welche hast...@Jester: dann flasht man sich eine neue ROM. Das ist doch das tolle an Android - man kann selbst am System werkeln.
du verlierst dann die garantie, falls du noch welche hast...@Jester: dann flasht man sich eine neue ROM. Das ist doch das tolle an Android - man kann selbst am System werkeln.