Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
man oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für apple einsetze lel. @Marvin:
ihr müsst überhaupt nicht versuchen, mich von android zu überzeugen, ich feier android selbst und würde mir niemals nen iphone holen. trotzdem muss man fair sein und akzeptieren, dass nen iphone auch vorteile hat. wenn ich jetzt überhaupt keinen plan von so nem zeug hätte, würde ich mir auch eins kaufen, weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen). da mich aber die android vorteile überzeugen, nutze ich trotzdem android. so einfach ist das! und da wir uns alle eh nur wiederholen, jetzt mal back to phonebloks!
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
man oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für apple einsetze lel. @Marvin:
ihr müsst überhaupt nicht versuchen, mich von android zu überzeugen, ich feier android selbst und würde mir niemals nen iphone holen. trotzdem muss man fair sein und akzeptieren, dass nen iphone auch vorteile hat. wenn ich jetzt überhaupt keinen plan von so nem zeug hätte, würde ich mir auch eins kaufen, weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen). da mich aber die android vorteile überzeugen, nutze ich trotzdem android. so einfach ist das! und da wir uns alle eh nur wiederholen, jetzt mal back to phonebloks!
Is this real life?
Meine Meinung dazu: Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können.
windows phone ftw
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
windows phone ftw
"Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können aaaauuußer es ist ein win phone oder ein fire phone." wollte marvin sagen
windows phone ftw
"Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können aaaauuußer es ist ein win phone oder ein fire phone." wollte marvin sagen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: lush'
Clan: BloodZ|dgt.
Renommeemodifikator: 5
Also mit Apple und Geschäftsmodell sollte man denk ich eher nicht kommen... zumd. nicht pro apple.Zitat
pls betrachte nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch
Verwendungszweck, Nutzer selbst & Geschäftsmodell (wodurch stellt
ein Betrieb den Nutzer zufrieden, wodurch nimmt er Gewinn ein)
Naja das macht Apple ja glücklicherweise schon von Haus aus, wie ein default SSH-Root-Passwort für jedes iPhone (also das gleiche für alle..)Zitat
weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen)
Also mit Apple und Geschäftsmodell sollte man denk ich eher nicht kommen... zumd. nicht pro apple.
Das sich so ein Konzern so üble Arbeitsbedingungen erlauben kann, bzw. Firmen mit extrem schlechten Bedingungen beauftragt ist einfach nur erbärmlich und ein Armutszeugnis.
Das Vertriebsmodell von Apple ist auch einfach nur Mist und User-unfreundlich (meine Meinung).
Du musst für jeden Scheiß extra zahlen, weil Apple aus Prinzip was anderes macht - ob es sinnvoll ist oder nicht.
Dadurch wirst du auch krass an Apple gebunden, weil die einzelnen Systeme so geschlossen gestaltet sind, dass sie nur mit einem Apple-System (Ausnahme iTunes und einige andere) gescheit arbeiten können.
"bitte kein smartphone / auto vergleich :D... das ist ja mal soein dicker unterschied zwischen dem kauf eines smartphones und eines handys autos"