weil leute deren Eltern den Führerschein bezahlen schlechte Autofahrer sind und verwöhnt sind und immer alles bezahlt bekommen und den arsch hinterher getragen bekommen und deshalb keinerlei Fähigkeiten haben und deshalb die Karre in den Graben setzten.
weil leute deren Eltern den Führerschein bezahlen schlechte Autofahrer sind und verwöhnt sind und immer alles bezahlt bekommen und den arsch hinterher getragen bekommen und deshalb keinerlei Fähigkeiten haben und deshalb die Karre in den Graben setzten.
haha was :D
so ein Schwachsinn, das hat ja absolut nichts miteinander zu tun.
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
onyii's Eltern bezahlen seine Wii nicht, würden sich aber bestimmt freuen wenn ihr Sohn Führerschein machen will - und das benötigte Geld stellen. Das hat nichts mit "reinpfeffern" oder Verwöhntheit zu tun, Felsii & Rettexiivor paar tagen 20 geworden und ich spar grad auf ne wii u
^hab mich dezenter ausgedrückt
^hab mich dezenter ausgedrückt
Ich war/bin mir nicht ganz sicher ob er das ironisch oder ernst meint, deswegen hab ich's mal möglichst deutlich formuliert haha
Mal ganz davon abgesehen, ist es ein Privileg, wenn die Eltern die finanziellen Möglichkeiten haben, dem Kind den Führerschein zu ermöglichen. Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit, mal eben um die tausend Euro auszugeben, ohne länger sparen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (4. Februar 2015, 22:38)
Dazu muss man aber bedenken, dass viele Eltern ihrem Kind im Kindesalter ein Sparkonto anlegen, damit sie mit 18. möglichst den Führerschein machen können. Ist bei Großstädtern aber ggfs. anders, weil die ja sowieso eine ganz andere Einstellung zum Führerschein haben, aber ca. 1/3 kommt ja eh nicht aus der Stadt raus.
Dazu muss man aber bedenken, dass viele Eltern ihrem Kind im Kindesalter ein Sparkonto anlegen, damit sie mit 18. möglichst den Führerschein machen können. Ist bei Großstädtern aber ggfs. anders, weil die ja sowieso eine ganz andere Einstellung zum Führerschein haben, aber ca. 1/3 kommt ja eh nicht aus der Stadt raus.
Das mag sein. Andererseits gibt es auch Eltern, die ihre Kinder das Geld selbst erarbeiten lassen, da sie es beispielsweise als Methode der Erziehung zur Selbstständigkeit des Kindes verstehen. Und es gibt auch einfach wirklich arme Familien, die das Geld auf einem Sparkonto für den Lebensunterhalt verwenden müssen & eben kein finanzielles Polster haben.
Klar ist das in Deutschland eher ein Einzelfall, aber trotzdem sollte man es meiner Meinung nach nicht als Selbstverständlichkeit verstehen so etwas bezahlt zu bekommen (;
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
onyii's Eltern bezahlen seine Wii nicht, würden sich aber bestimmt freuen wenn ihr Sohn Führerschein machen will - und das benötigte Geld stellen. Das hat nichts mit "reinpfeffern" oder Verwöhntheit zu tun, Felsii & Rettexiivor paar tagen 20 geworden und ich spar grad auf ne wii u
und lol.. dachte das von Assa ist ironisch gemeint.. is mir iwie gar nicht in sinn gekommen, dass es ernst gemeint sein könnte :O
Ich darf meinen Führerschein selber bezahlen :(
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Bei uns der Subway hat aktuell voll die schicke all you can eat aktion (12,99 ohne Cookies 16,99 mit Cookies), hab da heut' mal richtig gediegen zugeschlagen.
2 Mitglieder
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren