naja, wirtschaft ist schon nichts uninteressantes und fachwissen diesbezüglich quasi überall von nöten, weshalb bwl studenten viele wege offen stehen.
bestimmt nicht jeder bwl student möchte einfach "mal im managment arbeiten und viel geld verdienen Xd".
Zitat von »Jester«
mit bwl kannst du halt wirklich überall arbeiten. jeder job, der irgendwie mit geld oder verwaltung oder irgendwas zu tun hat, kann gut von nem bwl absolventen erledigt werden.
Zitat von »flippy«
BWL/VWL sind eig. ganz interessant, aber wenn man allgemein Abi hat, hat man eig. n Jahr zuviel gemacht für BWL haha
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (12. Februar 2015, 16:24)
stimm teilweise aber einfach auch ... genauso wie maschinbau und lehrämter. ein verdammt großer Anteil macht es weniger aus eigener großer überzeugung sondern probiert und hofft dass sei das richtige bzw macht es einfach um nicht nichts zu tunals studiert jeder bwl der kein plan hat wohin mit seinem leben und "mal im managment arbeiten will und viel geld verdienen Xd" mag
dann wäre g8 aber 11 3/4 Jahre. Oder fängt jemand die 1. Klasse im Januar an? :D
meinen die meisten wenn sie ihren bwl master haben können sie schön in der führungsetage einsteigen
was ich noch nicht ganz verstehe ist warum so 1 2 kneipen ein verbot für bwl studenten haben
Hab heute BTW. erfahren wie ich in den schriftlichen Prüfungen abgeschnitten habe
Hab heute BTW. erfahren wie ich in den schriftlichen Prüfungen abgeschnitten habe
da du ja ganz offensichtlich möchtest, dass wir fragen: und, wie liefs?
auf meine schule gehen total viele leute aus RLP, locker die hälfte, ist abi bei euch so kacke @flippy: ? :D
edit: Chicken Nugget Burger bei BK sind teurer gworden! wtf!
aber es ist Fakt, dass das Abi in Bayern bspw. wesentlich härter als in Hessen ist hahaha (weil da ist einfach der größte Qualitätsunterschied(jedenfalls im Volksmund).
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
2 Mitglieder
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren