also ich hab absolut garnichts gemacht und nen gutes abi
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (13. Februar 2015, 22:55)
Lernen is aber auch immer so ne definitionssache...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (14. Februar 2015, 00:18)
hausaufgaben find ich übrigens fast am allerwichtigsten in der schule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (14. Februar 2015, 11:36)
@Racoon: das gute im Abi ist ja, dass man sich die Prüfungsfächer weitesgehend aussuchen kann. Da man sich für Deutsch sowieso schwer vorbereiten kann, ebenso wie für Fremdsprachen, fällt da schon einiges an Lernaufwand weg. Für Bio hab ich auch nicht gelernt, aber dementsprechend auch die schlechteste Punktzahl bekommen. Mit Sozialkunde bin ich mit etwas wiederholen und Nachrichten gucken auch gut durch die Prüfung gekommen. Meine Aussage hat sich jetzt mehr auf die Abiturprüfungen an sich, als auf die Punktzahlen aus dem Halbjahren bezogen.. dass man für eine Klassenarbeit einen gewissen Aufwand betreibt versteht sich mMn von selbst.
wer sagt er hat für gute noten nichts gemacht will sich entweder toll vor anderen darstellen oder hat ein komplett falsches bild von "absolut garnix machen"
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
hab nicht viel gelernt aber einfach seit den Sommerferien so gut wie jeden Tag ca 20-30min
wenn aber jemand vom typ her scheiße ist, ändern die noten auch nichts dran
Irgendwann ja, aber durch das verkorkste System zählt an den Unis nur der NC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (14. Februar 2015, 14:48)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
auch so swaggy mit 4XL shirt?
2 Mitglieder
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren