Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Moin,
ist ja nett, das du uns immer auf dem laufendem halten möchtest was so aktuelles in den Clans passiert. Ich bezweifle jedoch aufgrund das hier nie jemand etwas kommentiert, das es jemanden gibt dem es interessiert was du hier schreibst. Du könntest vielleicht mal versuchen ein oder zwei Sätze zu jedem lieblos reingeklatschen Link zu verfassen, das könnte vielleicht die Attraktivität der Clans gegenüber Forenmitglieder verbessern. Denn so wie du es jetzt machst, stört mich persönlich das eigentlich mehr als das es mich interessiert. Ich hab sogar schon versucht irgentwie diesen Thread zu blockieren, weil hier einfach nichts passiert.
lg
Nils
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »in-ga« (25. Februar 2015, 09:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TW-Clanzone« (13. Mai 2015, 18:52)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Pwner!
Dann sag mir bitte wie wir es besser präsentieren sollen und wir werden auf die kritik eingehen. mehrfach wurde es glaub ich nicht geschrieben, aber bitte, erleuchte mich.naja du präsentierst dein format halt so beschissen wie möglich... hier wurde mehrfach geschrieben wie du es besser machen könntest aber du gibst dir ja mühe absolut nichts zu verbessern
und inwiefern soll n haufen von 1.000 öden, eh komplett gleichen "news"-einträgen dabei helfen vanilla attraktiver zu machen? wenn ich irgend ein vani-gossip lesen will join ich 'n aeon-server und frag da nach, bring lieber was mit nährwert á la ctf-guides oder was auch immer, kriegst bestimmt leute zusammen die dir dabei helfen/was schreiben würden.
Pwner!
Dann sag mir bitte wie wir es besser präsentieren sollen und wir werden auf die kritik eingehen. mehrfach wurde es glaub ich nicht geschrieben, aber bitte, erleuchte mich.naja du präsentierst dein format halt so beschissen wie möglich... hier wurde mehrfach geschrieben wie du es besser machen könntest aber du gibst dir ja mühe absolut nichts zu verbessern
und inwiefern soll n haufen von 1.000 öden, eh komplett gleichen "news"-einträgen dabei helfen vanilla attraktiver zu machen? wenn ich irgend ein vani-gossip lesen will join ich 'n aeon-server und frag da nach, bring lieber was mit nährwert á la ctf-guides oder was auch immer, kriegst bestimmt leute zusammen die dir dabei helfen/was schreiben würden.
Auf seite 1 gibts den post von lolo//Nils wo er sagt das ich paar sätze dazu schreiben soll, was ich darauf hin auch für die kommenden news auch gemacht habe.
Sarah möchte es gerne auf Deutsch haben, kein problem, bitte hier klicken.
In den letzten news habe ich ' anstatt ´verwendet wie mir geraten worden ist.
Das mit den CTF guides ist schon in bearbeiteung, desweiteren arbeite ich noch an 3 weiteren projekten die helfen würden vanilla noch attraktiver zu machen und mir fehlt die arbeitskraft. jeder will es besser haben, aber niemand will so richtig mitwirken. siehe oben den beitrag für web designer. es haben sich 3 leute gemeldet die lust haben aber keine zeit für finden...
@Jester
Ich suche weiterhin mitglieder für die news. Da du dich anscheinend so gut auskennst, wie wärs? ^^
weder competetive noch community-mäßig hat es etwas zu bieten