Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
wer braucht schon führerschein..
>.>
Also ein Auto ist (vorallem in Großstädten) wirklich nicht mehr notwendig, zumal man eh nie einen Parkplatz findet. Lediglich bequemer und einfacher isses.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Also ein Auto ist (vorallem in Großstädten) wirklich nicht mehr notwendig, zumal man eh nie einen Parkplatz findet. Lediglich bequemer und einfacher isses.
this, köln mit auto kannste voll vergessen
da wo ich wohne bist du ohne auto aufgeschmissen, so Landleben wo nächstes dorf mal paar kilometer weg ist.Also ein Auto ist (vorallem in Großstädten) wirklich nicht mehr notwendig, zumal man eh nie einen Parkplatz findet. Lediglich bequemer und einfacher isses.
düsseldorf ebenso
that doppelpost amateur holger
topic:
karten fürs juicy beats
7,6 kilogramm milka schokolade
Zitat von »in-ga«
Zitat von »Jester«
Zitat von »Detox«
düsseldorf ebenso
topic:
karten fürs juicy beats
da wo ich wohne bist du ohne auto aufgeschmissen, so Landleben wo nächstes dorf mal paar kilometer weg ist.
Schönes Gegenteil zur Stadt, hier sind aber auch die öffentlichen verkehrsmittel fürn arsch
hält ca. ne woche
Zitat von »in-ga«
Zitat von »Jester«
Zitat von »Detox«
düsseldorf ebenso
topic:
karten fürs juicy beats
da wo ich wohne bist du ohne auto aufgeschmissen, so Landleben wo nächstes dorf mal paar kilometer weg ist.
Schönes Gegenteil zur Stadt, hier sind aber auch die öffentlichen verkehrsmittel fürn arsch
als student in nrw hat man durch ganz nrw n ticket für alle öffis innem gewissen gebieten (je nach uni) sogar mit fahrradmitnahme... da kommt man auch in die kleineren (weniger die ganz kleinen :D) örtchen rein
von daher auto wozu... und wenn mans ma brauchen sollte fragt man nach muttis karre :D
btw. juicy beats is top!
+ dickes zitat fail. egalo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (22. März 2015, 15:22)
wer braucht schon führerschein..
>.>
flippy pls...
erwartest du dass hier sinnvolle diskussionen entstehen?
flippy pls...
mit manchen leuten kann man einfach nicht diskutieren, bei denen heißt nämlich dann "das hab ich doch gar nicht gemeint!"
Zitat
hält ca. ne woche
flippy pls...
mit manchen leuten kann man einfach nicht diskutieren, bei denen heißt nämlich dann "das hab ich doch gar nicht gemeint!"
Du hast als letztes ne vacation gekauft right
flippy pls...
Du hast als letztes ne vacation gekauft right
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
2 Mitglieder
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren