Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Hii, wollen wir Freunde sein?
Hii, wollen wir Freunde sein?
Ich würde es nicht tun.
Bestimmt sind sogar noch versteckte kosten im spiel
Hi Fels!Jo Cruz :D nett dich hier anzutreffen^^ allerdings wirste hier nicht wirklich viele Leute sehen, die tw spielen.
Die "Warnungen" wegen dem User "Sarah" solltest du ernst nehmen, einfach ignorieren, dann kannste in ruhe durchs forum schlendern^^
Mfg
Lass mich raten Sarah trollt ein wenig rum und lässt sich von irgendwelchen verdrillten Lattenheinrichs beschenken?
Schade, ich dachte ein Frischer Post könnte ein wenig Beschäftigung bringen.unnötig sich nochmal vorzustellen
aber ayo servuz
Ist ja nett die gibt es ja so selten in CS:GO, das klingt auf jedenfall lockend!manchmal sind 2 russen da (wovon nur einer ein bischen englisch kann)
naja, man muss schon ziemlich psycho sein um ein halbes jahr jeden tag tatziiiiiiii <3 in die shoutbox zu schreibenHi Fels!Jo Cruz :D nett dich hier anzutreffen^^ allerdings wirste hier nicht wirklich viele Leute sehen, die tw spielen.
Die "Warnungen" wegen dem User "Sarah" solltest du ernst nehmen, einfach ignorieren, dann kannste in ruhe durchs forum schlendern^^
Mfg
Lass mich raten Sarah trollt ein wenig rum und lässt sich von irgendwelchen verdrillten Lattenheinrichs beschenken?
GG
Hi, klar! :)naja, man muss schon ziemlich psycho sein um ein halbes jahr jeden tag tatziiiiiiii <3 in die shoutbox zu schreiben
wb, mich kennst du ja vielleicht noch