Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Zitat
diggah du checkst es nicht
geox > world
diggah du checkst es nicht
geox > world
Weil die Löcher haben? :P
EHEHEHEHHEHEWeil die Löcher haben? :P
SO WHAT DEI MUM HÄLT DAS SCHON LÄNGER ALS DREI JAHRE DURCH UND DIE LÄUFT AUCH DURCH REGEN XD
Bin echt fast am überlegen obbin echt fast am überlegen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
?_? (25.04.2015)
Weil die Löcher haben? :P
SO WHAT DEI MUM HÄLT DAS SCHON LÄNGER ALS DREI JAHRE DURCH UND DIE LÄUFT AUCH DURCH REGEN XD
Weil die Löcher haben? :P Vor nen paar Tagen gestern wurden meine Füße nass bei Regen. Sind zwar bequem und schön luftdurchlässig, aber für Regen ungeeignet wie ich finde. Auch wenn nicht viel Wasser durchkam, mich hats gestört.
Weil die Löcher haben? :P Vor nen paar Tagen gestern wurden meine Füße nass bei Regen. Sind zwar bequem und schön luftdurchlässig, aber für Regen ungeeignet wie ich finde. Auch wenn nicht viel Wasser durchkam, mich hats gestört.
Hab für Clubs die hier:
(ja ja lange Socken gehen gar nicht, hatte an dem Tag an dem die ankamen auch nicht vor an die Frische Luft zu gehen)
deswegen hab ich auch nicht so an Wasserfestigkeit gedacht, aber dafür sind die sehr gut abzuwaschen, da die nicht Mals n Schatten bekommen im Gegensatz zu den Varianten aus Mesh.. Von der Schönheit also eher Allwetter-Schuh als 1'er oder 90's
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Hab für Clubs die hier:
(ja ja lange Socken gehen gar nicht, hatte an dem Tag an dem die ankamen auch nicht vor an die Frische Luft zu gehen)
deswegen hab ich auch nicht so an Wasserfestigkeit gedacht, aber dafür sind die sehr gut abzuwaschen, da die nicht Mals n Schatten bekommen im Gegensatz zu den Varianten aus Mesh.. Von der Schönheit also eher Allwetter-Schuh als 1'er oder 90's
hab zwar keine ahnung von schuhe
aber diggah
ich find die farbe hässlich sonst sehen die ja sogar gut aus
ich find die farbe hässlich
keine ahnung von schuhe
2 Mitglieder
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren