Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (10. Juli 2015, 17:48)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
El Retardo (09.07.2015), Nex (29.07.2015)
Workshop-Support für Mods, Skins und Maps wären ganz nett. Irgendeine Art von Anticheat wäre auch töfte und ich glaube das wurde in der Vergangenheit schonmal probiert. Ein Globales Anticheat-System ist leider ziemlich unmöglich solange es Open Source und kostenlos bleibt. Cheat-Detection und Bans von Servern wären allerdings ein netter Anfang.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jeder Client sollte mehr als 16 Spieler darstellen können, wobei die Standard Server Größe immer noch 16 Spieler bleiben sollte. Spieler können so mit dem Vanilla Client Teeworlds auf modifizierte Server spielen, ich denke das ist ein guter Kompromiss.
Jeder Client sollte mehr als 16 Spieler darstellen können, wobei die Standard Server Größe immer noch 16 Spieler bleiben sollte. Spieler können so mit dem Vanilla Client Teeworlds auf modifizierte Server spielen, ich denke das ist ein guter Kompromiss.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
achievements und sammelkarten
tw emoticons :hype:
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vanilla unterstützt aber keine Mods. Und das wird auch so bleiben. Wer zu blöd ist eine .cfg Datei mit ein paar simplen Befehlen zu füllen, der sollte keine Server starten dürfen.Lobby funktion mit auswahl von Mods für ein Game mit Freunden.
Also quasi das prog wss es früher gab womit man Server erstellen konnte in den client einfügen
^ ist damit gemeint quasi individualisierte animationen sodass nur bei dem spieler die animation beginnt und gezeigt wird sobald man das "tile" durchquert? Dann auch entsprechend das gegenstück mit end tile...
ist zwar überflüssiger schnick schnack aber ich könnte mich mit anfreunden.
gibt es schon nen aktuellen stand über das was sich sonst so im mapeditor ändert?