Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ganz ehrlich, wer sich für die Öffentlichkeit teure Kopfhörer kauft von 'Modemarken' wie Bose, JBL etc. sollte Bluetooth Kopfhörer kaufen, erstens: die Wahrscheinlichkeit n Kabelbruch zu bekommen ist ziemlich gering (bei Bügelkopfhörern fast ausschließbar) & zweitens ist das einfach angenehmer.
Hab die Bose OE Soundlink & die sind optimal, auf den Ohren nicht all zu auftragend, zusammengeklappt passen die ohne, dass man sie merkt in eine Jackentasche & Klang ist auch ganz fein (keine Studio Qualität, aber für die Handhablichkeit sehr gut)!
SAGT FLIPPY
Du bist so retarded* alter
hätte mich echt gewundert wenn du da nicht gepuusht hättest
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
habs von marv abgepuusht :P der hats saved
Zitat
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ziemlich zurück geblieben bist :D
habs von marv abgepuusht :P der hats saved
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
meine meinung, ohne hier jemanden nahetreten zu wollen: wer mehr als 20€ für inears ausgibt hat gehörig ein an der waffel. ich hab mir damals welche für 30€ gekauft und bereus so krass, das geld wär viel sinnvoller in was anderes angelegt gewesen, weil ich sie 1. nicht wirklich oft benutze und 2. die soundqualität jetzt wirklich keinen megaunterschied zu 10€ inears hat. :D
sind übrigens welche von sennheiser.. glaube cx irgendwas, also kein billigschrott eigentlich. :D ich finde einfach so teure inears sind etwas das man nicht wirklich braucht. bei nem richtigen headset oder kopfhörern ist das dann wieder ne andere geschichte aber joa :D
>19. Juni
sonst wärs ihm aber zuzutrauen :D
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren