Sie sind nicht angemeldet.

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. November 2015, 21:54

Anstatt mich negativ zu bewerten schreibt mal was dazu, ich versteh euch nicht..




Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Samstag, 14. November 2015, 22:41

Botox wird jetzt gebannt, weil ihr nicht die gleiche Meinung habt oder weshalb?
Ich Blick nicht durch

er wurde für extrem menschenfeindliche äußerungen gesperrt. die freie meinungsäußerung hört da auf, wo die grundrechte anderer verletzt werden. da rechtsextreme hetze als anstiftung zu gewalttaten gedeutet werden kann und wird (und das nicht ohne grund, wir sehen ja, was die hetze der "wutbürger" anrichtet), verletzt er damit grundrechte!

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. November 2015, 23:05

Wenn ich also sage dass ich alle Juden hasse bin ich ein Volksverhetzer @Jester: ?




  • »Nex« ist männlich

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Samstag, 14. November 2015, 23:48

Ja


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 15. November 2015, 00:46

Wenn ich also sage dass ich alle Juden hasse bin ich ein Volksverhetzer @Jester: ?

naja ich sehe da tatsächlich noch einen kleinen unterschied. ich bezweifel jetzt einfach mal, dass wegen dieser worte irgendwo eine synagoge angezündet wird. es ist einfach nur eine dumme aussage.
wenn aber leute wie botox immer wieder überall ihre hasserfüllten ansichten verbreiten, tragen sie aktiv dazu bei, dass der hass gesellschaftsfähig wird, die hemmschwelle sinkt, die leute trauen sich immer mehr, und am ende laufen sie mit nem galgen auf ner pegidademo rum. solche handlungen wiederrum ermutigen die gewaltbereiten nazis, flüchtlinge anzugreifen. so unter dem motto "die ganz normalen bürger wollen ja auch merkel umbringen, immerhin laufen sie mit nem galgen rum". während der durchschnittliche pegidasupporter niemals gewalt anwenden würde, ermutigt er (ob absichtlich oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt) brutale neonazis, genau das zu tun.

tl;dr: "Niemand, der da mitläuft, kann sich von der Verantwortung frei machen, für die Taten, die diese Hetze inspiriert. Für brennende Heime oder verletze Flüchtlingshelfer. Da gibt es keine Ausrede mehr." - bundesjustizminister maas

Meskalin

posting god

(1 234)

  • »Meskalin« ist männlich

Beiträge: 179

Ingame-Name: xush'

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. November 2015, 09:43

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass sich Botox nicht auf Extremisten, sondern auf den Islam im allgemeinen beziehen, von daher kann man das meiner Meinung nach nicht mit "aktuellen Ereignissen" rechtfertigen.
Das ist nur noch verallgemeinernder Fremdenhass.
1338 - the next level

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (15. November 2015, 14:15)


?_?

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 15. November 2015, 10:11

Unfassbar dass es in der heutigen Zeit noch solche Menschen gibt.
Alle Menschen sind einzigartig, da ändert auch keine Religion, Nationalität oder Hautfarbe etwas dran.
Nach den früheren Ereignissen jetzt noch mit aller Ernsthaftigkeit sowas zu sagen..
do you even keyboard?

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 15. November 2015, 12:15

Wenn ich also sage dass ich alle Juden hasse bin ich ein Volksverhetzer @Jester: ?

naja ich sehe da tatsächlich noch einen kleinen unterschied. ich bezweifel jetzt einfach mal, dass wegen dieser worte irgendwo eine synagoge angezündet wird. es ist einfach nur eine dumme aussage.
wenn aber leute wie botox immer wieder überall ihre hasserfüllten ansichten verbreiten, tragen sie aktiv dazu bei, dass der hass gesellschaftsfähig wird, die hemmschwelle sinkt, die leute trauen sich immer mehr, und am ende laufen sie mit nem galgen auf ner pegidademo rum. solche handlungen wiederrum ermutigen die gewaltbereiten nazis, flüchtlinge anzugreifen. so unter dem motto "die ganz normalen bürger wollen ja auch merkel umbringen, immerhin laufen sie mit nem galgen rum". während der durchschnittliche pegidasupporter niemals gewalt anwenden würde, ermutigt er (ob absichtlich oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt) brutale neonazis, genau das zu tun.

tl;dr: "Niemand, der da mitläuft, kann sich von der Verantwortung frei machen, für die Taten, die diese Hetze inspiriert. Für brennende Heime oder verletze Flüchtlingshelfer. Da gibt es keine Ausrede mehr." - bundesjustizminister maas

Ohh jetzt versteh ich das endlich, okay! ^-^ ♥




ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 15. November 2015, 15:25

einzige was ich an brotbox vermissen werde sind die vollkommen retardeten posts im zuletzt gekauft thread :( :D

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 15. November 2015, 16:57

Ich blicke nicht vollständig durch was da abgelaufen ist, da ich nur diesen Thread gelesen hab und nicht selber dabei war.
Persönlich kann ich nichts mit den besagten Aussagen von Botox anfangen, als aktive Hetze würde ich es allerdings nicht bezeichnen.

Diese zwei Zitate

Zitat

Trotzdem hasse ich den Islam abgrundtief und jeder Terroranschlag der von Menschen aus muslimischen Ländern durchgeführt wird, bekräftig diesen Hass.

Zitat

Der Islam gehört zu Deutschland" - Angela Merkel | Für mich einfach nur krank. Der Islam hat nichts verloren in Deutschland
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

... sind seine persönliche Meinung, die ich ablehne und für Strohdumm halte, aber keine Hetze (so wie ich das verstehe).
Unter Hetze verstehe ich dass man anderen seine gestörte Weltanschauung aufdrängen will, Falschmeldungen verbreitet, Hass schürt.
Es wird im Endeffekt nichts bringen ihn zu sperren, außer dass ihr eure Ruhe habt... Er wird dadurch wahrscheinlich nur wütend und in seiner Meinung bestärkt.
Ich finde es trotzdem sehr toll dass ihr euch als Community dagegen stellt und so etwas nicht einfach ignoriert!

Und jetzt halte ich besser wieder meine Klappe, sonst rede ich ja auch nicht mit :^^:
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. November 2015, 17:01

Hass schürt

da haste

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. November 2015, 17:15

Unter Hetze verstehe ich dass man anderen seine gestörte Weltanschauung aufdrängen will, Falschmeldungen verbreitet, Hass schürt.

naja, ohne jetzt das archiv durchzublättern, um dir beispiele zu liefern (das überlasse ich dir, game fängt gleich an :D):
durch so sprüche im zusammenhang mit dem anschlag impliziert brotbox einen zusammenhang. mal abgesehen davon, dass er ganz offen darüber gesprochen hat.

FrOgH

Fröööösch!

(895)

  • »FrOgH« ist männlich

Beiträge: 234

Wohnort: Österreich, Steiermark, Leibnitz

Beruf: Schüler ._.

Ingame-Name: FrØgH

Clan: //w®a*

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Montag, 16. November 2015, 22:42

Warum ists eigentlich Hetzte wenn ich alle Muslime hasse, aber keine, wenn ich alle Menschen hasse?

Nein, du darfst mich nicht downvoten :D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

34

Montag, 16. November 2015, 23:12

Warum ists eigentlich Hetzte wenn ich alle Muslime hasse, aber keine, wenn ich alle Menschen hasse?

"Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren." - wikipedia

es ist hetze, wenn du eine partei gegen eine andere aufhetzt. wenn du jetzt einfach gegen jeden wetterst, hetzt du niemanden auf, höchstens gegen dich selbst :D

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 22. November 2015, 14:43

Dass man sich in einem Teeworlds-Forum überhaupt mit sowas auseinandersetzen muss. Das geistige Niveau ist
für solche Diskussionen bei einigen scheinbar einfach nicht gegeben

Bannt den einfach und Adieu

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 22. November 2015, 15:24

Das geistige Niveau ist für solche Diskussionen bei einigen scheinbar einfach nicht gegeben

Bannt den einfach und Adieu


selfpwned




Demora

nameless tee

Beiträge: 14

Ingame-Name: Demora

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. November 2015, 15:25

Ich habe dazu eine kleine Randbemerkung.(Ich vertrete hiermit keine Meinung.)


Definition des Patriotismus:

Überall (außer in Deutschland):
-Ein Mensch der zu seiner Nation steht.

In Deutschland:
-Nationalsozialist.
"Get along with the voices inside of my head"

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

38

Montag, 30. November 2015, 15:32

+ botox is already banned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pata« (24. Dezember 2015, 21:20) aus folgendem Grund: Beleidigendes Vorurteil entfernt


Marvin

pro-poster tee

(1 617)

  • »Marvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

39

Montag, 30. November 2015, 15:35

@Demora: Bullshit. Ich stehe zu Deutschland, ich bin gerne Deutscher. Bin ich jetzt ein Na zi?


ot:

Zitat

Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: na zi

kek

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. November 2015, 15:36

^^justly*
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Ähnliche Themen