Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Botox wird jetzt gebannt, weil ihr nicht die gleiche Meinung habt oder weshalb?
Ich Blick nicht durch
Pwner!
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Wenn ich also sage dass ich alle Juden hasse bin ich ein Volksverhetzer @Jester: ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (15. November 2015, 14:15)
Pwner!
Wenn ich also sage dass ich alle Juden hasse bin ich ein Volksverhetzer @Jester: ?
naja ich sehe da tatsächlich noch einen kleinen unterschied. ich bezweifel jetzt einfach mal, dass wegen dieser worte irgendwo eine synagoge angezündet wird. es ist einfach nur eine dumme aussage.
wenn aber leute wie botox immer wieder überall ihre hasserfüllten ansichten verbreiten, tragen sie aktiv dazu bei, dass der hass gesellschaftsfähig wird, die hemmschwelle sinkt, die leute trauen sich immer mehr, und am ende laufen sie mit nem galgen auf ner pegidademo rum. solche handlungen wiederrum ermutigen die gewaltbereiten nazis, flüchtlinge anzugreifen. so unter dem motto "die ganz normalen bürger wollen ja auch merkel umbringen, immerhin laufen sie mit nem galgen rum". während der durchschnittliche pegidasupporter niemals gewalt anwenden würde, ermutigt er (ob absichtlich oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt) brutale neonazis, genau das zu tun.
tl;dr: "Niemand, der da mitläuft, kann sich von der Verantwortung frei machen, für die Taten, die diese Hetze inspiriert. Für brennende Heime oder verletze Flüchtlingshelfer. Da gibt es keine Ausrede mehr." - bundesjustizminister maas
Zitat
Trotzdem hasse ich den Islam abgrundtief und jeder Terroranschlag der von Menschen aus muslimischen Ländern durchgeführt wird, bekräftig diesen Hass.
Zitat
Der Islam gehört zu Deutschland" - Angela Merkel | Für mich einfach nur krank. Der Islam hat nichts verloren in Deutschland
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Hass schürt
Unter Hetze verstehe ich dass man anderen seine gestörte Weltanschauung aufdrängen will, Falschmeldungen verbreitet, Hass schürt.
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Warum ists eigentlich Hetzte wenn ich alle Muslime hasse, aber keine, wenn ich alle Menschen hasse?
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Pwner!
Das geistige Niveau ist für solche Diskussionen bei einigen scheinbar einfach nicht gegeben
Bannt den einfach und Adieu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pata« (24. Dezember 2015, 21:20) aus folgendem Grund: Beleidigendes Vorurteil entfernt
Zitat
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: na zi