Du hast selber n fucking tablet hase
was für ne oberfläche hat das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixe1« (22. November 2015, 23:35)
Du hast selber n fucking tablet hase
was für ne oberfläche hat das
Beim Tablet kann ich es wiederum genauso verstehen haha wenn ich meine Hand darauf nicht richtig hektisch bewege ist das manchmal auch so ein wenig 'klebrig'.
Ah hab mir gestern ne Wohnung angeschaut, denke werde da einziehen, dann bin ich auch endlich erwachsen oder sowas in der Art.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (24.11.2015)
flipps vertrau mir und such dir eine wg oder mach eine oder zieh mit freundin zusammen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (24.11.2015)
ne aber habt bestimmt recht, kenne paar richtig coole wg's aber glaube das ist auch nur cool wenn man da nur ab und an ist. mit den wohnen könnte ich vll auch nicht.
Beim Tablet kann ich es wiederum genauso verstehen haha wenn ich meine Hand darauf nicht richtig hektisch bewege ist das manchmal auch so ein wenig 'klebrig'.
Ah hab mir gestern ne Wohnung angeschaut, denke werde da einziehen, dann bin ich auch endlich erwachsen oder sowas in der Art.
HF alleine wohnen is sick.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
flipps vertrau mir und such dir eine wg oder mach eine oder zieh mit freundin zusammen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (24. November 2015, 17:20)
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren