Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Fels (01.01.2016), John Kasper (01.01.2016)
Zockel - Mitbegründer der TWF. Ich kann mich noch an einige interessante Projekte von ihm erinnern.(Admin)
1. Die Serverkosten sind relativ hoch. Wir möchten aber weiterhin die TWF kostenlos und ohne Werbung anbieten. Daher werden wir den Server kündigen und bei einem guten Webhostanbieter Webspace mieten.
macht doch einfach mal nen spenden-button, ich hätte kein problem, mal nen 10er rüberwandern zu lassen, so viel wie mich dieses forum schon unterhalten hat. selbst wenn es die serverkosten nicht deckt, würde es dich wenigstens ein bisschen entlasten.
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Schließe ich mich an!1. Die Serverkosten sind relativ hoch. Wir möchten aber weiterhin die TWF kostenlos und ohne Werbung anbieten. Daher werden wir den Server kündigen und bei einem guten Webhostanbieter Webspace mieten.
macht doch einfach mal nen spenden-button, ich hätte kein problem, mal nen 10er rüberwandern zu lassen, so viel wie mich dieses forum schon unterhalten hat. selbst wenn es die serverkosten nicht deckt, würde es dich wenigstens ein bisschen entlasten.
Zitat
Schwarzer Ritter - ehemaligen. Armin der TWF. Leider war er von einem Tag auf den anderen nicht mehr erreichbar. Bis heute hat er sich hier nicht mehr blicken lassen :(.
Edduardo kann von sich behaupten die TWF Mal gelöscht zu haben, kannst du das auch? @FroZen: