Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Zitat
du hast nen zwei jahre alten fernseher und möchtest jetzt 1k für nen neuen hinblättern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (10. Februar 2016, 05:20)
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Meiner hatte, wie schon gesagt, 400€ gekostet. Hab aber die schnauze voll vom schlechten Schwarz. Man hat immer diese Lichtbereiche und Dunkelbereiche, was einfach suckt, wenn man nur mehr PS4 und kein PC mehr zockt. (JA, ich weiß, dass PS4 kein 4K kann)Hab nen 250€ 46" FullHD Samsung Fernsehr und das ist echt mehr als genug.
Wie gesagt soll bei 3D Fernsehern ein besseres Panel verbaut sein, finde aber keine Beweise dafür, sondern nur Leute die reden. Daher hab ich das auch hier angesprochen, ob damit jemand Erfahrung hat.3D suckt
Netflix hat Content :P4K ist useless weils keinen Content gibt.
Brauch ich, wie gesagt, nur für [email protected]Hab auch (zum Glück) kein SmartTV, ist halt auch mega useless
Hab auch (zum Glück) kein SmartTV
da ich doch nur 1,5m Abstand zum TV hab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fels« (10. Februar 2016, 15:50)
btw hab ich dir noch ne pn geschickt wegen deiner frage zu edge-(back)lit/direct-(back)lit.
Hab auch (zum Glück) kein SmartTV
häh, was heißt "zum glück"? ist ja ok, wenn man es nicht braucht, aber ist ja jetzt nicht so, dass es einem schadet, wenn man es hat :D
Hab schon mehrere "Smart"TVs erlebt wo's einfach nur rum genervt hat, hatte einen wo's irgendwie ne halbe Sekunde gebraucht hat bis der irgend ne Eingabe von der Fernbedienung gecheckt hat. Ka, manche mags nich stören aber mich nervt's :csdsmile:
ich zock zurzeit aufm 46" und der is mir bei dem abstand zu klein, is ja jedem das seine^^ok sorry aber jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, du willst dich in 1,5m abstand vor nen 55" fernseher setzen? :D:D denkst du dir gerade nur random zahlen aus oder hast du das tatsächlich so schlecht durchdacht? das ist nen winkel von 50° von einer seite zur anderen.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
und weil ihr alle so panik schiebt wegen dem geld: ich kanns mir schon leisten :*