Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Während andere Menschen nicht genug Geld haben, um sich Essen zu kaufen! Ist das nicht unfair?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy :--)« (10. Februar 2016, 22:24)
und weil ihr alle so panik schiebt wegen dem geld: ich kanns mir schon leisten :*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jester« (10. Februar 2016, 23:19)
(zur Not kann man dann auch später im Internet kaufen wobei ich persönlich nicht für sowas bin.
Wenn ich mich beraten lasse sollte ich in dem entsprechenden Geschäft auch kaufen ;) )
^gibt auch den Einzelhandel vor Ort.. Wo man oft recht gut Beraten wird und die, wenn man ihnen die Preise ausm Netz anzeigt, auch Nachlass geben.
marv richtiger wiwi dude
^gibt auch den Einzelhandel vor Ort.. Wo man oft recht gut Beraten wird und die, wenn man ihnen die Preise ausm Netz anzeigt, auch Nachlass geben.
Ja, Saturn/Media Markt habens leider abgeschafft, vereinzelt machens noch welche aber meistens wird man leider dumm angeschaut.
Danke jesterli :*und weil ihr alle so panik schiebt wegen dem geld: ich kanns mir schon leisten :*
darum geht es nicht, ich *kann* mir den fernseher auch leisten, das macht es aber nicht weniger dumm.
edit: tatsächlich arbeite ich auch @flippse.
Danke jesterli :*und weil ihr alle so panik schiebt wegen dem geld: ich kanns mir schon leisten :*
darum geht es nicht, ich *kann* mir den fernseher auch leisten, das macht es aber nicht weniger dumm.
edit: tatsächlich arbeite ich auch @flippse.
Ich wiederum finde Leute dumm, die einen Fuck drauf geben, wofür andere ihr Geld ausgeben
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11