Sie sind nicht angemeldet.

[Teeworlds-Problem] Internet oder Teeworlds Problem?

Silent

cookie-cutter tee

(484)

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 23:12

Internet oder Teeworlds Problem?

Hey,

schlimm genug das ich dieses Spiel überhaupt wieder öffne und noch schlimmer das es mich juckt warum es nicht so funktioniert wie es sollte.

Also folgendes... Ich habe fürchterliche mini-Lags im Spiel oder auch Ruckler. Mein Ping ist konstant niedrig und meine Framerate ist nie unter 500. Außerdem laden Maps nur mit maximal 12 Kibs welche aber auch alle 2 sec anhalten, die geschätzte Zeit die der Client für den Download errechnet kann man mal 3 nehmen.

Falls irgendjemand ne fixe Idee hat oder nen komplexen Lösungsvorschlag wäre ich happy.

Silent

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 23:57

Client wechseln!
Auf die verbleibende Zeit beim Map-Download konnte man sich außerdem noch nie verlassen, auch ist es normal dass die Geschwindigkeit so gering ist! Das hatte irgendeinen komischen Grund, aber ich hab ihn vergessen ._.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (22. März 2016, 00:03)


Silent

cookie-cutter tee

(484)

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 00:00

Nein, der Sushi Client ist der beste Client und habe schon andere ausprobiert selbes Problem :D

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2016, 00:17

Tja dann ist es ein lokales Problem bei dir selbst, du musst durch Ausprobieren herausfinden woran es liegt!
Die Ursachen können vielfältig sein, älteste Überlieferungen von mini-lags bei Teeworlds stammen aus dem Jahre 2007 und konnten bis heute nie eindeutig geklärt werden. Oft liegt es wohl an Grafiktreibern!