Wisst ihr noch damals, als es sich hier wirklich nur um das Spiel mit den Hackfleischbällchen, die sich mit blauen Strahlen bewerfen, gedreht hat?
good old times
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ich bin der Meinung, dass gerade jetzt eine Zeit der Trauer und der Aufarbeitung folgen sollte.
Was bringt es dir (euch) derzeitig bestimmte Personen hier im Forum als Nazis darzustellen ?
Ich persönlich trauere um jede Person die in Brüssel ums Leben gekommen ist.
Ob ich jetzt für oder gegen die deutsche Flüchtlingspolitik bin sollte dabei zur Nebensache werden.
Chris
kann Chris sogar irgendwie verstehen, ihr müsst das auch mal von der Seite eines Forenadmins betrachten^^
tho sollte rechtsextreme hetze mit nem instant ban bestraft werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin« (23. März 2016, 23:56)
kann Chris sogar irgendwie verstehen, ihr müsst das auch mal von der Seite eines Forenadmins betrachten^^
tho sollte rechtsextreme hetze mit nem instant ban bestraft werden
"ich kann chris verstehen.
trotzdem kann ich chris nicht verstehen."
ok. (abgesehen davon, dass "tho" ans ende des satzes gehört)
ey chris pull mal keinen zöllner btw
Ich bin der Meinung, dass gerade jetzt eine Zeit der Trauer und der Aufarbeitung folgen sollte.
Was bringt es dir (euch) derzeitig bestimmte Personen hier im Forum als Nazis darzustellen ?
Ich persönlich trauere um jede Person die in Brüssel ums Leben gekommen ist.
Ob ich jetzt für oder gegen die deutsche Flüchtlingspolitik bin sollte dabei zur Nebensache werden.
Chris
Zitat
Sie wurden verwarnt
- Schwerwiegendes Missachten der Regeln: Verwendung von Nationalsozialistischen Zeichen die in Deutschland gesetzlich verboten sind.