Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pata« (7. April 2016, 16:39)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ich würde kostenlos hosten, die TWF sollte nicht weiter auf meinem Server auffallen.
keiner muss hier iwie zurücktreten meiner meinung nach, aber n bisschen mehr auf die regeln achten wär toll
botox hetzt während holgers post wegen verstoß der nutzungsbedingungen deleted wird
pls, das is halt richtig lächerlich
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
FrOgH (29.03.2016)
keiner muss hier iwie zurücktreten meiner meinung nach, aber n bisschen mehr auf die regeln achten wär toll
botox hetzt während holgers post wegen verstoß der nutzungsbedingungen deleted wird
Wir alle wissen doch, dass mehr als nur 2 Leute aus dem Forum entfernt werden müssten, wenn es nach den Regeln gehen würde..
Wir alle wissen doch, dass mehr als nur 2 Leute aus dem Forum entfernt werden müssten, wenn es nach den Regeln gehen würde..
yea, aber gibt schon nen kleinen unterschied zwischen bisschen rumbeefen und hetze
yea, aber gibt schon nen kleinen unterschied zwischen bisschen rumbeefen und hetze
Is das nicht n bischen frech sich die Freiheit rauszunehmen rumzubeefen und dann auf andere zu zeigen, nach dem Motto "darf er das?". Stell dir mal vor, jeder dürfte sich selbst die Grenze setzen, wofür gibt es dann Nutzungsbestimmungen? (und ganz am Rande interessiert das hier letztendlich die Leute wohl n Furz was Botox für politische (<-?!) Meinungen vertritt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy :--)« (25. März 2016, 02:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (25. März 2016, 09:53)
Is das nicht n bischen frech sich die Freiheit rauszunehmen rumzubeefen und dann auf andere zu zeigen, nach dem Motto "darf er das?". Stell dir mal vor, jeder dürfte sich selbst die Grenze setzen, wofür gibt es dann Nutzungsbestimmungen? (und ganz am Rande interessiert das hier letztendlich die Leute wohl n Furz was Botox für politische (<-?!) Meinungen vertritt)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KäseKuchen (25.03.2016), Heliux (27.03.2016)