hoffentlich wird das neue album wieder gut. opposites hatte leider nur wenige gute songs.
hoffentlich wird das neue album wieder gut. opposites hatte leider nur wenige gute songs.
was ist das für musik haha und beschwert sich über andere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelz« (7. April 2016, 22:30)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
lol, darauf achte ich ehrlich gesagt nicht :Dwusste gar nicht dass du so ein cooler junge geworden bist der nicht auf groß und kleinschreibung achtet aber wirklich nach jeden paar wörtern einen punkt setzt.
das typische "machs besser" argument. ekelhaft :Ddann setz du dich doch hin.
und hack in ne gitarre hinein.
vielleicht kommt ja was gutes dabei raus.
für mich ist es halt so und ich schreib es halt einfach, sorry ^^wie du schon sagst musik ist einfach geschmacksache, brauchst dann aber nicht meinen andere leute anzupöbeln und zu sagen "schlechtester musikgeschmack ever blablabla" hahah
@ony: bei musik hab ich irgendwie den drang nach :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (7. April 2016, 23:07)
grauzonen? entweder ganz oder gar nicht. was zu weit geht wird von den mods gelöscht/verwarnt :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (8. April 2016, 01:04)
grauzonen? entweder ganz oder gar nicht. was zu weit geht wird von den mods gelöscht/verwarnt :)
wahrscheinlich kapier ich den joke nich, aber meinte eigentlich, dass es trotz des ganzen "musik is subjektiv-geschmacks" stuffs noch sachen gibt, die halt einfach scheiße sind.. ob man sie mag oder nich :p
ich vergötter muse sowieso ein bisschen.
Zitat
μ's (pronounced as "Muse") is a school idol group in Love Live!. They are the school idol group of Otonokizaka High School. The group consists of nine members and was initially formed with the purpose of preventing their school from closing.