Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 |
snd_buffer_size 1024 snd_rate 48000 snd_enable 1 snd_enable_music 0 snd_volume 10 snd_device -1 snd_ambient_volume 10 snd_nonactive_mute 1 snd_game 1 snd_gun 1 snd_chat 1 snd_team_chat 1 snd_servermessage 1 snd_highlight 1 gfx_screen 0 gfx_screen_width 1920 gfx_screen_height 1080 gfx_borderless 1 gfx_fullscreen 0 gfx_alphabits 0 gfx_color_depth 24 gfx_vsync 0 gfx_resizable 1 gfx_display_all_modes 0 gfx_texture_compression 1 gfx_high_detail 1 gfx_texture_quality 1 gfx_fsaa_samples 16 gfx_refresh_rate 0 gfx_finish 0 gfx_backgroundrender 1 gfx_text_overlay 10 gfx_asyncrender_old 1 gfx_tune_overlay 20 gfx_quad_as_triangle 1 gfx_highdpi 1 |
OS: Windows 8 pro (wird in regelmäßigen Abständen neu installiert (ca 3-6 Monate))
Ich verspüre eine starke Abneigung, alleine wegen dieser Werbekampagne.OS: Windows 8 pro (wird in regelmäßigen Abständen neu installiert (ca 3-6 Monate))
wieso wechselst du nicht zu win10? :O
Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ich verspüre eine starke Abneigung, alleine wegen dieser Werbekampagne.OS: Windows 8 pro (wird in regelmäßigen Abständen neu installiert (ca 3-6 Monate))
Vielleicht sollte ich mich beugen. Aber meinst du das wäre gewinnbringend bei meinem Problem?
und du bekommst es ja kostenlos
Nicht mehr lange, dann kostet es wieder viel zu viel Geld.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Och Kinders, pastebin und ein Telefon und ihr könnt jedes Betriebssystem kostenlos haben
Beruf: Neurologe
Ingame-Name: sigmund
Clan: [Neuros]
Renommeemodifikator: 3
OS: Windows 8 pro (wird in regelmäßigen Abständen neu installiert (ca 3-6 Monate))
So hab Win10 drauf hab das Problem bis jetzt noch nicht feststellen können. Irgendwie fühlt sich die Maus bei jeder Windowsversion anders an, komisch... Danke
So hab Win10 drauf hab das Problem bis jetzt noch nicht feststellen können. Irgendwie fühlt sich die Maus bei jeder Windowsversion anders an, komisch... Danke
wenn sich die maus anders anfühlt, die sens aber gleich ist, schau mal nach der einstellung für die mausbeschleunigung. vllt hattest du die an und jetzt ist sie aus, oder halt andersrum.