Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »in-ga« (20. Mai 2016, 19:38)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
tschüss calvin, hallo razor, hallo pata.
ich fände gut, wenn du mal irgendwie so ne art "ausschreibung" machen würdest, damit leute die chance haben, sich zu bewerben!
ich finde, dass du dazu neigst, leute zu mods zu machen, die nicht sooo aktiv sind. keine sorge, ich verlange jetzt nicht von dir, mich oder focke oder so "einzustellen", aber vllt ist es sinnvoll, eher bei den aktiven mitgliedern zu suchen, anstatt hinter den kulissen inaktive leute anzuwerben. nick ist da ein gutes beispiel, er war nach seiner benennung mal paar wochen aktiv und ist dann monatelang verschwunden (damit hatte wahrscheinlich eher calvin zu tun und nicht du, aber dient ja nur als beispiel). ist also vllt mal ne überlegung wert fürs nächste mal.
felix4mod
edit: und wtf razor so, weisch. razor ist auch ein gutes beispiel, ich hatte völlig vergessen, dass er existiert (editedit: no offense), das macht einfach nicht so sinn :D
Du hast schon recht, Jester, ich war vielleicht nicht so aktiv im schreiben, dennoch hab ich hier alles mitbekommen und ich habe derzeit das Gefühl, man wird hier nur als "aktiv" angesehen, wenn man neue User vergrault und andere User beleidigt. Man kann auch schlichtweg ein stiller Leser sein.
wenn man neue User vergrault und andere User beleidigt.
Kaum war ich Mod, wurde ich beleidigt, wie noch was.
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
@Jester:nick ist da ein gutes beispiel, er war nach seiner benennung mal paar wochen aktiv und ist dann monatelang verschwunden (damit hatte wahrscheinlich eher calvin zu tun und nicht du, aber dient ja nur als beispiel). ist also vllt mal ne überlegung wert fürs nächste mal.
hä wat, ich finde kein moderator oder admin ist ein völlig unbeschriebenes Blatt.Zitat
ich fände nen mod cool, der so richtig drin ist in der community, und wo keiner denkt "huch, wer ist das nochmal?".
Ich habe hier gegen niemanden persönlich etwas, also belassen wir es dabei. Dementsprechend werde ich auch bei Löschungen und Verwarnungen auch handeln. Mir egal wer, verstößt er gegen die Regeln, wird gelöscht und/oder verwarnt.
Zitat
§2. Extremismus
Jede extremistische Äußerung eines Users, egal ob in Form von Schrift, Bild oder Ton, führt zum sofortigen Ausschluss des Users aus der Community
Ja also ich muss dir schon zustimmen, dass ich nach meinem Antritt zum Moderator erst aktiv war und danach nachgelassen habe. Ich hatte hier und da einfach meine Gründe ;-)
hä wat, ich finde kein moderator oder admin ist ein völlig unbeschriebenes Blatt.Zitat
ich fände nen mod cool, der so richtig drin ist in der community, und wo keiner denkt "huch, wer ist das nochmal?".
Und wer ist denn bitte "richtig" in der community und dazu noch fähig?
Definition & Beispiel bitte ♥
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy :--)« (20. Mai 2016, 23:42)
Beruf: Rapper
Ingame-Name: Weekend
Clan: Phil=0Skill
Renommeemodifikator: 6