Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
ich hab die mir vor 2 jahren oder so in bordeaux rot geholt und die sehen am fuß einfach sooo klobig aus. liegt an dem schnitt, ist irgendwie wie ein sportschuh der nicht sportig geschnitten ist.
also als beispiel, es gibt auch sauviele in der vorne "aggressiver" geschnitten sind und nicht so aussehen wie die teleshopping gesundheitsschuhe
(Abb. 1 aus dem Buch "Was ist das für 1 Wertsteigerung" die das gut darstellt)
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ony« (31. August 2016, 14:52)
Pwner!
ey @Jester du als alter fritz limo-experte, hast du mal deren neuste sparte fritz-mate probiert? vorrausgesetzt du magst mate, wie findest du's?
ey @Jester du als alter fritz limo-experte, hast du mal deren neuste sparte fritz-mate probiert? vorrausgesetzt du magst mate, wie findest du's?
mag mate generell nicht so, werde dem zeug aber mal ne chance geben, weil es von meiner lieblingsmarke ist :D (und die flaschen sehen sick aus)
ich hab die serie schon zum zeweiten mal. find die voll fresh :D
btw:
direkt aus china. kostet nur 1/3 so viel wie hier muss dafür >2 wochen warten. hab meine alte irgendwie verloren und ich komm mit 8gb musik aufm handy nicht durch leben.
Pwner!
ich hab die serie schon zum zeweiten mal. find die voll fresh :D
btw:
direkt aus china. kostet nur 1/3 so viel wie hier muss dafür >2 wochen warten. hab meine alte irgendwie verloren und ich komm mit 8gb musik aufm handy nicht durch leben.
Was hast du für ein Handy, dass da große SD Karten reinpassen?
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren