Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
weil man im auto natürlich auch nur ein autoradio verwenden kann, ein tragbares radio oder bluetoothlautsprecher oder auxkabel gibts im auto ja alles nicht >.>
Weißt du wie schlecht der Empfang mit so einem tragbaren Ding ist? Das rauscht bei jedem Ruckler!
Weißt du wie viel ein mehrstündiger Radio-Stream übers Internet an Traffic kostet? Und was soll ich mit einem Auxkabel?
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
weil man im auto natürlich auch nur ein autoradio verwenden kann, ein tragbares radio oder bluetoothlautsprecher oder auxkabel gibts im auto ja alles nicht >.>
Weißt du wie schlecht der Empfang mit so einem tragbaren Ding ist? Das rauscht bei jedem Ruckler!
Weißt du wie viel ein mehrstündiger Radio-Stream übers Internet an Traffic kostet? Und was soll ich mit einem Auxkabel?
Kommt aufs Radio an *hier*
56,25 MB Traffic-Aufkommen pro Stunde bei 128kbps
337,50 MB bei 6 Stunden am Tag
aber wenn du mal auf aktionen von vodafone setzt gibts auch mal 4gb LTE frei minuten/sms 14,95mntl. also recht günstig (das alles natürlich nur wenn due auch 128kbps hörst)
das auxkabel könntest du ja mit deinen Lautsprechern im auto verbinden, kaputtes radio heißt ja nicht gleich defekte lautsprecher
@pixe1 IMO aktuell, gerade wenn du auch drauf Zeichnen willst und so, n Surface Book. Das i7/512GB/16GB/ mit ner 940M kostet grad 2569€, etwas unter floppi's MBP mit doppeltem SSD-Speicher. Die GPU's kann ich nicht einschätzen. Wie gesagt, IMO würde sich das Surface für dich mehr lohnen wenn dir OSX nicht gefällt, du eh zeichnen willst und ein Programm nutzt, was nicht für OSX verfügbar ist.
Zitat von »Nex«
Bitte kein MacBook
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
wünschte halt windows hätte auch so nen schicken alu-body verbaut (ist glaube ich stattdessen magnesium)
du willst prollen
Zitat von »Nex«
Bitte kein MacBook
das ist halt so ne blöde aussage die man einfach so oft hört. genauso wie wenn du dann im kumpelkreis fragst und nur so "hurr durr apple ist so überteuert, hurr alle kunden sind so verblendet & dumm am i rite, mein galaxy s hat immerhin ein aux anschluss xddd"
an osx sind halt programme wie keynote supi, kann die sonst immer lokal nicht öffnen und muss mir die über die apple-seite anschauen. aber ich glaube ich versuch noch irgendwie mal das surface book ausgiebiger zu testen. wünschte halt windows hätte auch so nen schicken alu-body verbaut (ist glaube ich stattdessen magnesium).
und ja glaube bei 17€ versandkosten kommt der dhl-bote mit schlips
aber schick aussehen tut das macbook schon
@Jester Ach Halts Maul :D
war aber nur von einem kumpel geliehen als er seinen "offline-monat" gemacht hat
war aber nur von einem kumpel geliehen als er seinen "offline-monat" gemacht hat
the fuck ist ein offline-monat
the fuck ist ein offline-monat
leben ohne internet würde ich grob behaupten:D
ohne musik zur arbeit, briefe statt whatsapp:D
#edit hatte aber auch nur das macbook air
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nex (17.11.2016)
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren