Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Neurologe
Ingame-Name: sigmund
Clan: [Neuros]
Renommeemodifikator: 3
Beruf: Neurologe
Ingame-Name: sigmund
Clan: [Neuros]
Renommeemodifikator: 3
@sigmund: Sag wenn du schon was Erfahrung damit gesammelt hast pls wie das Teil ist, das wird mir auf Facebook immer als gesponsert angezeigt :D
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
wie du in jedem satz die fckn twistler sprache raushaust, das so hart ausgelutscht
ca so wie was ist das für 1 life posten, nur dass das noch nie cool war und iwelche fuccbois 2016 iwelche memes nachlabern die money boy 2013 rausgehauen hat ohne es überhaupt zu wissen, sup marv
hab mir nix gekauft, wollte nur fronten und zeigen wie cool ich bin indem ich jemanden doof anmache weil er was macht was schon uncool is und ich dabei impliziere dass ich es schon früher gekannt hab was mich natürlich richtig sick erscheinen lässt was natürlich voll pretentious und dumm is
call me selbstreflexiony
swah
ca so wie was ist das für 1 life posten, nur dass das noch nie cool war und iwelche fuccbois 2016 iwelche memes nachlabern die money boy 2013 rausgehauen hat ohne es überhaupt zu wissen, sup marv
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
eeeh ich bin voll deiner meinung aber hast du damit nicht ca gleichzeitig wie marvin angefangen xd ich bilde mir ein, dass ich dich damals auch damit geflamed habe. kann aber auch falsch liegen also hass mich bitte nicht :(
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren