seit geraumer Zeit hab ich ständige Verbindungsabbrüche meines WLANs wenn ich teeWorlds spiele.
Bei jedem anderem Onlinegame funktioniert das WLAN einwandfrei und ohne Lags, bei tw brauchts meist keine 2 Minuten da ist die komplette Verbindung weg.
Woran kanns liegen?
Wir haben 'ne 16K Leitung, Speedtests spiegelns auch genau wieder, daher wundert mich das schon sehr.
geh ich nicht von aus, will es auch nicht hoffen. xD
Ich hab spontan auch kein Kabel hier, dass durch unsre Wohnung passt und auf die Distanz sieht's ja dann auch dumm aus. :D
Ist halt echt komisch, habs auch mit verschiedenen Clients ausprobiert, nichts ..
Naja, ich probier mal noch rum, und danke für die Antworten. :D
Schon merkwürdig das es nur bei TW passiert. Du kannst mal probieren, keinen WLAn-KAnal zu wechseln. Vielleicht hilft das ja und zu verlieren hast du auch nichts :)
Vielleicht zieht TW dir auch zu viel Ressourcen und aus irgendeinem Grund, den nur die Programmierer kennen, knickt der dann die Leitung ^^
Versuch dich mal an der Teeworlds-Trunk-Version oder an dem Client, den Fisi vorgestellt hat (dessen Namen ich natürlich vergessen hab :D )
mit den clienten wirds auch nichts .. irgendwie echt doof
und ich glaub nicht das teeworlds nen traffic von 1,6mb/sec verballert, den ich sonst bei downloads habe :D
läuft ja auch nichts im hintergrund.
Man könnte mit einer 500er WLan Leitung, keine Laggs haben und einen Ping von 16!
Man braucht nur einen guten Provider. Ich empfehle Arcor. Guter Service, gutes Internet. Ich habe 16.000 und bekomme manchmal 18.000! Das ist Arcor! Bezahlst weniger für mehr! Telekom soll auch nicht schlecht sein.
Aber bitte kein 1und1!
Einen Trunk Client findet ihr hier: ft45.unlimited-Server.de/source